Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM7020HD (DVB-C, 2 Tuner) + Kabel Deutschland (D02) + 2 Sender gleichzeitig

Registriert
26. Januar 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

ich bin seit Samstag stolzer Besitzer einer DreamBox 7020 HD mit 2 DVB-C Tunern und nach dem alles erschreckend einfach und sofort funktionierte habe ich nun ein Problem.

Ich habe schon sehr viel gelesen aber da das alles Neuland für mich ist tue ich mich schwer das Problem zu lösen. Ein wirkliche Step by Step Anleitung für meinen Fall konnte ich auch nicht finden (alle Anleitungen setzen ein gewisses Vorwissen voraus). Wie gesagt das ist Neuland für mich.

Im Prinzip geht es darum das ich z.B.: RTL aufnehmen und Prosieben schauen möchte (oder andere Kombinationen von Unterschiedlichen Anbietern).

Wenn ich einen Sender aufnehmen kann ich den anderen nicht sehen (Bild bleibt schwarz).

Ich will meine Karte nicht mit anderen sharen, also rechtlich verhält es sich wie bei einen "normalen" Receiver und ist legal.

Meine Daten:
- DM 7020 HD (2x DVB-C)
- letztes Experimental Image
- Gemini Plugin installiert
- mit dem Cam Feed Installer ein paar Cams installiert (z.B.: SCam und CCcam)
- Kabel Deutschland Abo mit Sky Bundesliga (D02 Karte)

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im voraus!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM7020HD (DVB-C, 2 Tuner) + Kabel Deutschland (D02) + 2 Sender gleichzeitig

Woher kommt das 2. kabel am 2, tuner den ?
 
Zurück
Oben