Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500 und clone Problem : Sender nicht gefunden/Sender nicht verfügbar

AW: DM500 und clone Problem : Sender nicht gefunden/Sender nicht verfügbar

itter16

Sendersuchlauf aber warum die Sender kannst du ja runterladen ist doch leichter?
 
AW: DM500 und clone Problem : Sender nicht gefunden/Sender nicht verfügbar

So nach langer Zeit kram ich den Thread mal wieder hoch :)
Bastle zur Zeit auch an meiner seit langer Zeit defekten DM500 rum. Hab etwas am Q72 experimentiert.
Interessant ist: Wenn ich wie schon öfters in vorangegangenen Beispielen Source-Drain überbrücke, passiert gar nichts.
Wenn ich Source-Gate überbrücke (was eigentlich gar keinen Sinn machen dürfte), dann habe ich ein Bild. Wie gibts das denn??
Q72 evtl. funktionsfähig aber andere Bauteile kaputt?
 
Der Beitrag auf den du antwortest ist 5 Jahre alt.... außerdem sind Fremdlinks in andere Foren nicht erlaubt.

-supraracer
 
Zurück
Oben