Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 8000HD nicht alle Sender

AW: Dream 8000HD nicht alle Sender

So, die "1" ist weg - die brauche ich nicht da ich nur eine Karte habe und demzufolge keine priorisiert werden muss - richtig?
Server ist aufgeräumt, hatte das eigentlich als Info für mich da stehen gelassen aber sooft bin ich da eh nicht dran.

Ist die Config (auch der anderen oscam-Dateien) denn sonst i.O. oder sollte/muss ich da was ändern??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dream 8000HD nicht alle Sender

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das war es, habe gerade die von dir erwähnte sat.xml-Datei eingespielt und es läuft.
Gibts ja gar nicht :emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp

Dankeschööön

@cojo: Auch dir vielen Dank für die Hilfe und das aufräumen.


Aber verstehen tue ich dies nicht da ich folgende Infos damals gefunden hatte:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Dream 8000HD nicht alle Sender

Hi

In diesem Fall kamen ja keine neuen Transponder hinzu sondern
die bestehenden wurden nur geändert.
Wie gesagt ich hab da noch was im Hinterkopf das DMM
da was angepasst hat,aber genau weiß ich es nicht mehr
Du solltest auch mal Deine Box Updaten,Du musst dazu nicht unbedingt Flashen
sondern am Besten mit Telnet und diesem Commando die Box einfach auf den neuesten Stand bringen.
opkg update && opkg upgrade -force-maintainer
 
AW: Dream 8000HD nicht alle Sender

Die Updates mache ich immer, wird ja wöchentlich gecheckt bzw. beim neustart.
Wo ich hier gerade zwei gute Leute habe *schleim, schleim* - ich muss die keymap.xlm nach einem Update immer von Hand ändern (wegen meiner Harmony Fernbedienung, sonst toggelt die Dreambox nur, ich kann die aber richtig ausschalten).
Kann man das irgendwie automatisieren? Script??
Kenne mich damit aber nicht aus, entweder zwei Zeilen in die keymap.xml einfügen oder automatisch meine geänderte kopieren.
 
AW: Dream 8000HD nicht alle Sender

Hi

Sorry aber das ist nicht mein gebiet,wobei ich
auch nach jedem Update den Spinner und das radio.mvi
durch meine eigenen ersetzen muss also wäre es für
mich kein problem auch die .xml zu ersetzen

Edit:
Hab jetzt noch mal gesucht und auch gefunden was DMM da
geändert hatte,hat aber nichts mit Deinem Prob oder E2 zutun
war nur für den WebBouqueteditor :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zurück
Oben