Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm hd clone probleme

Nobody is reading this thread right now.
AW: dm hd clone probleme

Edit: jetzt laufen die nachdem ich meine cccam.config konfiguriert hab
Denke war doch der Tuner am ende, nur nach dem Image neu draufspielen hab ich wohl mein cccam.config falsch konfiguriert.
Ich berichte aber ob es so bleibt oder die Probleme wieder anfangen.
Danke sehr an alle..

Zuletzt bearbeitet:

Die Dream Tuner sind sehr wählerisch in Bezug auf die DiSEqC Schalter, am besten Spaun nutzen

Hi, Okey ich werd etwas abwarten und sehen was sich tut..bis jetzt ist alles gut..baue am Montag kurz den alten Tuner ein, mal sehen was passiert...
Danke nochmals

Zurück
Oben