Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm hd clone probleme

Nobody is reading this thread right now.
AW: dm hd clone probleme

Hi, jawohl, aber auch in der Gesamtliste ist kein Hd Sender zu sehen...wie bisher.. ich dachte der Tuner wird es am Ende sein aber nichts, war gerade mit dem Reciever beim Nachbarn, auch nichts..
will mich nicht wiederholen weil es wahrscheinlich nervt, aber nochmal:

1:Netzteil gewechselt: kein HD
2:Neues Image: kein HD
3:Anderen Reciever an meine an meine Sat angeschlossen, alles läuft
4:Anderen Tuner gekauft: kein HD
5:Heute mein Reciever beim Nachbarn angeschlossen :kein HD

ausser WDR HD :emoticon-0121-angry

Danke für eure Hilfe, vielleicht klappts irgendwann

Hi...hmm etwas merkwürdig oder?
Und bewegt sich kein Milimeter (ist Pro7)
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[/URL][/IMG]
EDIT:hab mit der Antenne gedreht, Anzeige bewegt sich, also da nichts merkwürdiges..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dann hast du wohl keinen dvb-s2 Tuner sondern noch den alten dvb-s

tja und schon ist der clone teuer als ne echte box ...

@cojo unten der neue oben der alte !
@phill99 es geht nicht um Geld, sondern ich möchte es verstehen wodran es liegt...neu kaufen ist einfach, dahinter kommen warum es so ist, ist schwierig !
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[/URL][/IMG]
Die Bezeichnung ist anders und die angelöteten Teile auch..das Teil war aber für 800Hd..ob dvb-s oder dvb-s2, muss ich zugeben hab nicht drauf geachtet..aber es reagiert genauso wie meins, das kaputt ist...puhh , ich schwöre wer dasProblem löst dem überweis ich ein 20€ Schein als Dank...

Zuletzt bearbeitet:

zum einen sind keine Bilder da und wenn bei gleichj rwairen sinds auch gleich Tuner und es sieht halt danach aus las wenn keiner von beiden dvb-s2 kann.
Schiess die alte Box auf den Mond,es lohnt nicht da auch nur 1 cent reinzustecken und hol dir was vernünftiges,machst beim Handy ja auch bestimmt oder hast da auchnoch das alte Nokia

@Cojo, der Reciever lief 4 Jahre Problemlos auch mit Hd, also muss es wohl ein dvb-s2 sein, ich weiss nicht ob du den Thread von Anfang an gelesen hast.
Die Bilder kann ich sehen wenn ich auf "Spoiler" klicke
Ja du hast Recht, kann die Box wegschmeissen (weil Clone, es kann aber nicht sein das nur die HD Sender nicht laufen und man aufgeben muss), mir gehts aber auch drum es zu verstehen und die Fehler zu finden, egal was es kostet, ich will auch lernen und wissen welche Sachen von welchen abhängig sind!
Und Sry in meinem Fall versteh ich es leider nicht und möchte es lösen !! Danke trotzdem für die Hilfe und hoffe das wir es gemeinsam schaffen..Danke

Morgen, kein Tipp mehr was ich noch machen könnte ausser die Box wegschmeissen?:emoticon-0122-itwas

Abend, na Ok, danke trotzdem für die Hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du hast alles getauscht, was den Fehler verursachen kann.

Neuflashen und direkt Sendersuchlauf durchführen, wieviel Sender findet die Box dann?

Ist der neue Tuner ein Clone Tuner? evtl. ist der defekt?

Hi, habe Neugeflasht antennen eingestellt, voreingestellte Programme liefen nicht....dann ins Satfinder rein keine Anzeige..hab dann dort unter Tunen auf
Manueller Transponder geklickt und schon war SNR auf 100% und AGC auf 99%:emoticon-0122-itwas.
Sendersuchlauf gemacht, hat 1577 Sender auf Astra gefunden, Hotbird nichts...unteranderem Deutsche HD Sender die aber nicht laufen aber diesmal angezeigt werden..kann es sein das der Satfinder falsch anzeigt ??
Bin im Satfinder dann auf Vordifinierte Transponder gegangen, dort steht Astra ANR:96% AGC:99% unter Hotbirt SNR:0% AGC99%.
Der neue Tuner soll ein Clone Tuner sein, es wurde mir aber gesagt es wär eig egal hauptsache für den 800HD, ob ed defekt ist kann ich schlecht sagen.
Danke schön

Zuletzt bearbeitet:

Mal versucht fertige Settings aufzuspielen.

Jawohl hatte ich die hier Vorgeschlagenen von Matze..aber vergessen wir Hotbird erstmal, warum findet er die Deutschen Hd Sender (also muss der Reciever ein Signal bekommen) und diese werden in der Liste auch angezeigt, laufen aber nicht.`?

Wenn er 1577 Sender auf Astra findet , dann hat der Tuner eigentlich fast alle gefunden
Wenn ein Tuner Defekt ist , findet er oft nur ca. 500 auf Astra .

Hi, also ich schreib mal die Deutschen HD Sender ausser jetzt Sky etc(alles gefunden) was der Reciever gefunden hat, zb:
Arte HD,das erste HD,Eins Plus HD,Eurosport HD,Kabel Eins HD,n-tv HD,N-24 HD,Nicoldeon HD,Pro7 HD,Rtl HD,Rtl2 HD, Sat1 HD,Super Rtl HD, VOX HD etc..

Zurück
Oben