Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 900 probleme mit Konfig Oscam (NN2)

Nobody is reading this thread right now.
hab die mal gelöscht:-)
Danke für den Hinweiß, hat geklappt.

Super:)

nun noch die andere Frage
kann ich das Logfile Löschen=leeren?

Ja klar, einfach löschen, OScam legt es dann neu an.
Wenn du gar kein Log haben möchtest (warum auch immer) machst du in der oscam.conf einfach disablelog = 1

-supraracer

Da bin ich mal wieder:)

jetzt kann ich nicht mehr updaten!?

E:dpkg was interrupted you must manually run, dpkg -configure -a to correct the problem

Ich bin aber leider kein Linux Profi, das letzte Update lief dann kam heute diese Fehlermeldung, ich hoffe ich muss das Teil nicht komplett NEU flashen

google schickt mich immer auf Ubuntu seiten, und damit kann ich nicht viel anfangen, Hmm

Kennt den Fehler jemand von euch?!

schon erledigt, musste die NEU flashen

Zuletzt bearbeitet:
Ich mal wieder;-)

sagt mal gibt es bei euch probleme mit dem Tuner? DVB-C (Kabelanschluss)
Ich finde es ja schön das ich nun 2 Kabel anschließen kann um eine Sendung zu schauen und eine andere gleichzeitig aufnehmen kann.
Aber manchmal habe ich bei der Aufnahme Bildpixel und Störungen mit drin, wenn ich das 2. Kabel rausziehe alles Super,
Muss ich irgendwas einstellen/umstellen?!
Anschlussdose Kabel Deutschland ganz normale Wanddose
von dort gehts zu einem Schwaiger 3er Verteiler, es ist wie gesagt nicht immer so, sondern nur ab und zu, Hmm

es ist zumindest kein OScam Problem .....

Eher ein Empfangsproblem , was an der Dose ankommt ist zu schwach

okay. also kann ich Hardware/ Software Probleme ausschließen
Dann werde ich mal meinen Vermieter fragen, kann ich das Signal vorher selbst mal messen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben