david14
Newbie
Guten Morgen,
ich möchte gern das technische Problem beim Firmware Update noch einmal erklären.
Ich versuche z.B. diese Firmware
Firefox und der entsprechende IP der Dream und gelange so zur Seite für das Firmware Update. Nach Auswahl der oben genannten Software klicke ich beide Haken für das Backup und Restore ab und dann auf Go. Dann kommt immer diese Fehlermeldung:
Egal ob ich eine ältere SW versuche oder ein Gemini Image. Die einzige SW die sich nach wie vor installieren lässt ich ein E2 Image von 2018 und ich möchte verständlicherweise updaten.
Angeschlossen ist die Dream per Fritz Box.
Kann mir jemand helfen, warum ich kein aktuelles Image installieren kann?
Kann es an einem alten Rescueloader liegen?
Besten Dank im Voraus.
Gruß
david14
ich möchte gern das technische Problem beim Firmware Update noch einmal erklären.
Ich versuche z.B. diese Firmware
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
zu installieren. Hierbei versetzte ich die DM 900 in den Rescue Mode. Dann verbinde ich perFirefox und der entsprechende IP der Dream und gelange so zur Seite für das Firmware Update. Nach Auswahl der oben genannten Software klicke ich beide Haken für das Backup und Restore ab und dann auf Go. Dann kommt immer diese Fehlermeldung:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Egal ob ich eine ältere SW versuche oder ein Gemini Image. Die einzige SW die sich nach wie vor installieren lässt ich ein E2 Image von 2018 und ich möchte verständlicherweise updaten.
Angeschlossen ist die Dream per Fritz Box.
Kann mir jemand helfen, warum ich kein aktuelles Image installieren kann?
Kann es an einem alten Rescueloader liegen?
Besten Dank im Voraus.
Gruß
david14
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet: