Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) bei den Pay TV Sendern kein Ton

Irschen

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. April 2010
Beiträge
69
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Guten Morgen

Ich habe heute mal meine Dreambox 900 abgebaut weil die Sender ständig verpixelt oder ich Bildstocken hatte, wollte ich mal schauen woran es liegen kann. nun habe ich die DM One angeschlossen und es läuft flüssig, kein ruckeln etc...allerdings habe ich bei den Pay TV Sendern kein Ton....Free TV SD und HD laufen komplett, habt ihr noch eine Idee woran es liegen könnte?

Image ist das NN2 drauf und Oscam
 
Zuletzt bearbeitet:
enigma2-plugin-systemplugins-advancedaudiosettings online per Softwareverwaltung installieren und entsprechend dem Rest Anlage richtig einstellen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


es lag wirklich daran, ich habe den AC3 Downmix aktiviert und es klappt:) Perfekt besten Dank.

was mich allerdings wundert warum läuft alles bei der one und sobald ich wieder (mit den gleichen Kabeln) die DM 900 anschließe, ruckeln bzw hängt sich das Bild kurz auf und läuft dann wieder ein paar Sek.


Und dann habe ich mir die Mühe gemacht ein paar Bouquets Sortiert mit Dreamedit und diese auch Hochgeladen allerdings wenn ich die Blaue Taste drücke zeigt er mir die Ordner nicht an so wie bei der DM 900, er zeigt mir lediglich den ersten Ordner Inhalt mit Sendern an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben