Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 900 Dream OS vs Open ATV

white_bandit

Newbie
Registriert
21. Januar 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Habe auf meiner DM 900 momentan Open ATV 6.2 installiert bin auch zufrieden bis auf die immer wieder auftretende Freez die sich so darstellen das ich den Netzstecker ziehen muss um neu zu starten. Darum würde gerne das Orginal Image verwenden jedoch stört es mich das ich bei VOD iptv Filmen keine Pause machen kann, dies ist bei Open ATV möglich. Gibt es ein Plugin das dies auch beim Orginal Image möglich macht?
 
Newenigma habe ich auch schon getestet. Da geht das pausieren und spulen bei iptv vod leider auch nicht.
 
Da alle DreamOS basierenden Images den gleichen GStreamer verwenden, wird dann wohl es bei keinem laufen, bis der GStreamer evtl. aktualisiert wird.

Problem bei den Entwicklern im DMM Board melden.
 
Zurück
Oben