Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800HD se und HD+ Karte (HD03) wird nicht hell, bitte um Hilfe

AW: DM 800HD se und HD+ Karte (HD03) wird nicht hell, bitte um Hilfe

na super, das gehört schon in die hyperaktiv-abteilung... also im klartext, ich habe 50€ umsonst ausgegeben und bekomme die karte nicht hell?!

das ist scheiße :(
r.
 
AW: DM 800HD se und HD+ Karte (HD03) wird nicht hell, bitte um Hilfe

gib mal im google ein-> hd03 oscam , dann bekommste genug antworten
 
AW: DM 800HD se und HD+ Karte (HD03) wird nicht hell, bitte um Hilfe

Die Antwort gibt es auch hier....
Die HD03 bekommt man weder mit Scam,CCcam noch Oscam (heutiger Stand) nicht mehr zum laufen.
 
AW: DM 800HD se und HD+ Karte (HD03) wird nicht hell, bitte um Hilfe

ich habe noch nicht aufgegeben zu suchen... ;) aber ohne tips in welcher richtung geht das etwas schleppend...

- - - Aktualisiert - - -

@jens-11
aber es ging in der letzten zeit!? ...soviel habe ich zumindest überall gelesen...
 
AW: DM 800HD se und HD+ Karte (HD03) wird nicht hell, bitte um Hilfe

ok, jetzt habe ich das bei vu+ auch gelesen, tut nicht mehr...ist ja wie bei premiere und sky damals, nur das man jetzt eine karte gekauft hat und es immerdoch nicht tut. zum :emoticon-0179-headb
 
AW: DM 800HD se und HD+ Karte (HD03) wird nicht hell, bitte um Hilfe

...die Betonung liegt auf ging...
Entweder einen lizensierten Receiver kaufen (glaube die schlechtere Wahl) oder die HD03 mit hoffentlich wenig Verlust verticken und eine HD01 oder HD02 aus der Bucht holen.
Mehr Lösungen gibt es bis jetzt leider nicht.
 
AW: DM 800HD se und HD+ Karte (HD03) wird nicht hell, bitte um Hilfe

gerade eine hd02 bestellt aber mit ziemlich stinkiger laune. na dank ebay werde ich die hd03 vielleicht ganz gut los. hoffe die läuft wenigstens ein jahr :)
wenn das tut geht das homesharing zur dm500hd los, ich glaube da werde ich wieder etwas hilfe benötigen.

danke euch alle für die infos, wart sehr hilfreich und zuvorkommend (bis auf das 500 beiträge-thread-lese-problem... :) )!!

r.
 
AW: DM 800HD se und HD+ Karte (HD03) wird nicht hell, bitte um Hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, ich meine ein Netzteil für die Dreambox.
Die originalen Netzteile für die 500HD und 800HD haben 12V 3A, was relativ an der Grenze ist bei aufwendigen Satanlagen.
Die DM500 hat sogar nur 12V 2A Netzteil.
Der Tuner benötigt für die Umschaltung von Horizontal auf Vertikal die Spannung von 14V auf 18V .
Kommen nun diese 18V nicht "stark" genug an, kann es sein das der Tuner nicht auf Vertikal umschaltet und dann kommt "Tunen fehlgeschlagen". Tunen Fehlgeschlagen kommt ebenfalls bei SNR ab 67% oder weniger.

Bei den Inline Verstärkern gibt es leider auch viel Müll, die nichts bringen, vor allem wenn das Signal schon schlecht ist dann bringt der gar nichts. Inline Verstärker machen nur Sinn wenn das Signal gut ist, aber am Receiver durch Leitungslänge zu viel verloren geht.
Ich benutze ein Netzteil (von meinem Link im ersten Posting) mit 12V 5A und seit dem nie wieder "Tunen fehlgeschlagen".
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM 800HD se und HD+ Karte (HD03) wird nicht hell, bitte um Hilfe

HAbe nun eine HD02 Karte und läuft perfekt sofort nach dem einstecken! Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mir den ganzen Stress ersparen können aber so is es eben.
Habe allerdings immernoch das Tunen fehlgeschlagen Problem und selbst mit VErstärker ändert sich nichts. Werde es wohl mit dem NEtzteil versuchen müssen.
 
AW: DM 800HD se und HD+ Karte (HD03) wird nicht hell, bitte um Hilfe

Wie ist denn der derzeitige Stand bezüglich der HD03 und Oscam? Funktioniert es oder nicht? Kann auf besagten Thread leider ebenso nicht zugreifen.
 
Zurück
Oben