Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800HD se und HD+ Karte (HD03) wird nicht hell, bitte um Hilfe

robin.p

Newbie
Registriert
25. Dezember 2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo allerseits,

ich habe eine DM 800HD se mit schwarzer HD+ (HD03) Karte. Die KArte ist gestern angekommen, also neu.
Auf der Box ist ein Original DMM Image mit GP3.
Camd ist "CCcam 2.3.0./OSCam 1.20" aktiv-ohne jegliche Änderungen/Anpassungen.
ORF, R*L Liv*** usw. läuft problemlos.
Eine Skylink Karte für CZ-TV läuft auch im oberen Slot problemlos.

Wenn ich nun nur die die neue HD+ Karte in den oberen Slot einstecke läuft sie nicht.

Noch eines:
Die einzigen HD+-Sender für die Infos in der Kanalauswahl angezeigt werden sind Tele5 HD (SNR 57%) und DMAX HD, bei allen anderen (RTL HD, VOX HD usw.) kommt die MEldung "Tunen fehlgeschlagen".

Bisher lief alles früher oder später an, lese schon JAhre mit aber nun bin ich ziemlich verzweifelt.

Bitte um Hilfe!!

Robin
 
AW: DM 800HD se und HD+ Karte (HD03) wird nicht hell, bitte um Hilfe

die HD03 karte zur zeit nur mit oscam , dazu pasendes rsa und box key suchen

mit "CCcam 2.3.0./OSCam 1.20" aktiv-ohne jegliche Änderungen/Anpassungen." wird es 100% Ncht laufen , da must du schon anpasungen vornehmen

PS.
wegen Tuner fehlgeschlagen hilft schnee von der antenne zu entfernen , oder automatischem suchlauf zu starten , das die fehlende sender auch gefunden werden
 
AW: DM 800HD se und HD+ Karte (HD03) wird nicht hell, bitte um Hilfe

Soweit ich weiß ist die HD03 zurzeit noch nicht mit OScam zu betreiben/sharen.

Bei der Meldung "Tunen fehlgeschlagen" mal die Einstellungen checken welche Satelliten eingetragen sind.

Gruß


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: DM 800HD se und HD+ Karte (HD03) wird nicht hell, bitte um Hilfe

na dass ging ja schnell, danke!!

hast du mir eine how to für anfänger wie man alles anpasst? habe allerhand schon gefunden und mich gefreut, dass beiträge als sind und man nichts mehr anpassen musss, weiß nicht wo anfangen zu lesen. image installieren und nas einrichten geht aber davor habe ich etwas panik...

danke!

robin
 
AW: DM 800HD se und HD+ Karte (HD03) wird nicht hell, bitte um Hilfe

kannst den link bitte nochmals schicken, tut nicht bei mir "
[h=2]Digital Eliteboard Systemmitteilung!!!!!"[/h]
 
AW: DM 800HD se und HD+ Karte (HD03) wird nicht hell, bitte um Hilfe

weil du seit 1 jahr nur gelesen hast , deswegen kanst du nicht alle beiträge sehen

du must ein wenig aktiver im forum sein , dann werden sie auch aufgehen ( die beiträge meine ich )
 
AW: DM 800HD se und HD+ Karte (HD03) wird nicht hell, bitte um Hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wie lang ist denn das Sat-Kabel ? bzw. wie aufwendig ist Deine Satanlage?
Ich habe z.B. eine Anlage mit sehr vielen Komponenten und ca. 25m Kabellänge.
Als erstes habe ich mir ein stärkeres Netzteil gekauft ( dieser hier hat OPTIMALE bei ebay : led-berlin ) , Du wirst sehen damit hast Du schon wesendlich mehr SNR !
Dann habe ich noch einen 20db Inline-Verstärker ins Kabel gesetzt.
Vorher hatte ich auch auf Tele5HD einen SNR von knapp 65% und nun 89%, alleine das stärkere Netzteil hat Tele5HD auf 80% hochgebracht. Die Sender die früher bei ca. 89% waren sind nun alle bei 99% und einige sogar 100%.

Diese hier eignen sich sehr gut.:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


oder hier sogar mit 10A

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: DM 800HD se und HD+ Karte (HD03) wird nicht hell, bitte um Hilfe

ok, das habe ich schon verstande :)
nur halte ich immer lieber meine klappe wenn ich keine ahnung habe bevor ich etwas unsinniges schreibe und es dann eine menge threads mit offtopic gibt.

da ich bisher nur mit lesen klargekommen bin, war es eben nicht nötig fragen zu stellen...

naja, mist eben.

r.
 
AW: DM 800HD se und HD+ Karte (HD03) wird nicht hell, bitte um Hilfe

@ pglanz
ich wollte erst mal die 2 sender zum laufen bringen und dann schauen ob die anderen gehen bzw. etwas dagegen unternehmen. zu viele baustellen auf einmal sind schwierig, dann verliert man den überblick woran es liegt wenns nicht tut.
werde mir die verstärker dann sicher näher anschauen. bin mir gerade nicht sicher ob gerade dieses kabel mit dieser box nicht durch 2 F-Stecker verbunden ist, macht sicherlich auch einiges aus.

die idee mit dem schnee ist auch möglich.
ist nur gerade etwas kalt draußen zum klettern und ehrlich gesagt habe ich mich auf meiner couch verschanzt und probiere herum um die hd+ karte zum laufen zu bringen. wenn das tut habe ich auch den nerv nach weiteren problemen zu suchen.
 
AW: DM 800HD se und HD+ Karte (HD03) wird nicht hell, bitte um Hilfe

@ pglanz
du meinst ein netzteil für die dreambox?
einen inline verstärker habe ich glaube ich rumliegen, den kann ich gleich probieren :)
 
AW: DM 800HD se und HD+ Karte (HD03) wird nicht hell, bitte um Hilfe

im GP3 -> Blue Panel -> Einstellungen -> Sensorfelder
und einstellen was du wo angezeigt haben möchtest

r.
 
Zurück
Oben