Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800HD für den Schrott?

gulital

Newbie
Registriert
1. Dezember 2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo. hab ne clone mit SIM 2.01. Leider versuche ich schon seit gestern die Kiste zum laufen zu bekommen. Image flashen und einrichten funzt.
Habe die aktuellen Images hier vom Board versucht. entweder sie fährt gar nicht richtig hoch oder Sie hängt sich auf wenn ich umschalte oder in ein Menü will. bringt einen grünen Bildschirm rebootet oder bleibt hängen.:emoticon-0183-swear

Hab mich schon durch sämtliche beiträge hier im Forum gelesen.
 
AW: DM 800HD für den Schrott?

Was für ein Image hast Du denn aktuell bei Dir installiert?
Hast Du noch was an der Box angeschlossen? WLAN,-USB Sticks, externe oder interne Festpaltte? Hast Du ein sicheres Netzwerk?
Hat die Box einen Lüfter? Wenn ja, funktioniert der auch? Bekommt die Box genug Luft? Oder dient sie als Ablage für Fernsehzeitschrift oder Platzdeckchen?
 
AW: DM 800HD für den Schrott?

Moin.

Ich beschäftige mich schon lange Zeit mit Reballing von Laptop / Konsolen Grafikeinheiten. Wenn irgendjemand das lesen sollte und weiss, welches Bauteil dafür verantwortlich sein könnte - bitte melden.
Anscheinend ist eine ganze Reihe von den 800ern davon betroffen, auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
X-D

LG
 
AW: DM 800HD für den Schrott?

Schon die Kommentatoren überprüft und oder getauscht? Kann sein das es daran liegt... die gehen bei clones gerne mal kaputt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: DM 800HD für den Schrott?

Elkos oder SMD ? Bitte nicht die knubbeligen Dinger ;-) Hat jemand ein Bild bitte ?

LG BM
 
AW: DM 800HD für den Schrott?

Die knubbeligen sind im NT verbaut XD wenn du damit Standart elkos meinst

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
AW: DM 800HD für den Schrott?

Aber ein Kondensator ist für ein grünes Bild verantwortlich ? Wie gesagt ich löte nur ich bin kein Elektroingenieur.
 
AW: DM 800HD für den Schrott?

Das grüne Bild ist der Absturz Bildschirm bei ner dreambox und der wird durch Strom Schwankungen in dem Fall verursacht

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
AW: DM 800HD für den Schrott?

Meint ihr wirklich es liegt an den Stromschwankungen?
Also wenn ich auf ein HD Programm umschalte stürzt Sie sofort ab.
Welche Elkos die kleinen oder die großen?
Netzteil hab ich schon ein anderes versucht, ohne Erfolg.
 
AW: DM 800HD für den Schrott?

Schau dir mal allle Kondensatoren auf dem Mainboard an, ob die gewöblt sind.
Kannst du einen anderen Tuner testen?
 
Tuner hab ich auch schon getauscht, ohne Erfolg.

Also die Elkos hab ich mir nochmal angeschaut sehen gut aus. Werde Sie trotzdem mal tauschen. Die müssen nicht beulen kriegen wenn Sie kaputt sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben