Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 500 HD Clone kann nicht flashen.

Zagor1905

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Dezember 2008
Beiträge
86
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo , hab ein DM 500 HD Clone geschenkt bekommen.
Als Image war Gemini Project 3 (GP3) drauf , wollte aber NewEnigma Image haben.
Nach dem Flashen von NewEnigma Image startet der Receiver nicht mehr.
Rotes beleuchtung am Kühler ist an , grüne beleuchtung an der Power taste ist an aber es fährt nicht hoch.

Habe danach den Box aufgeschraubt nach der SIM geschaut , es steht was auf CHINESISCHES drauf konnte nicht zuordnen was es für ein Sim ist.

Wenn ich Internet Explorer IP-Adresse eingebe keine verbindung
Mini USB-Kabel und Lan verbindung hergestellt , IP-adresse ist auch vorhanden.
Habe versucht über FerrariFiller uns Sunray-FlashUp wieder GP3 Image zu flashen , beide erkennen den Receiver und Flash Loader wird bei beiden zur Box übertragen.
Danach steht da "Upload abgeschlossen, warte auf bestätigung..."
und es geht nicht mehr weiter. "Box flashen" button kann man nicht drücken.
Habe es mit und ohne "defekte sektoren wiederherstellen" versucht beides gleiche resultat.

Bin mit meinem Latein am Ende , ich hoffe das man mir helfen kann.

Grüße

Upload abgeschlossen, warte auf bestätigung...

freunde habs gelöst , mit der neuen DreamUP_1_3_3_11 hab ich verbindung und konnte image flashen , es läuft .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM 500 HD Clone kann nicht flashen.

Das hätte ich dir jetzt auch empfohlen. DreamUp kannst du immer nehmen.
 
AW: DM 500 HD Clone kann nicht flashen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Eben nicht , habe fast alle vorgänger von DreamUp probiert leider ohne erfolg.
Das ist soweit ich im Netz gelesen habe ein problem der häufig aufgetaucht
und die User haben es auch mit sämmtlichen vorgänger versucht , leider ohne erfolg.
Der aktuellste hat es geschafft , vielleicht sollte man es als festes Thema einstellen.
Grüße
 
AW: DM 500 HD Clone kann nicht flashen.

ich denke mal, das du ein falsches Image genommen hast. hast du DreamUp per Netzwerkkabel und USB Kabel Verbunden gehabt?



kannst ja mal diese hier probieren

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: DM 500 HD Clone kann nicht flashen.

Ist zwar lieb gemeint aber habs ja gelöst , es läuft wieder.

Trotzdem danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben