Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800hd ERROR falsches Image, Error Box verbindet nicht, ich bitte um hilfe.

AW: DM 800hd ERROR falsches Image, Error Box verbindet nicht, ich bitte um hilfe.

@bbfreak24

ähnliches Problem hatte ich auch.
Ursache bei mir: Die Sim Karte hatte einen weg, nach Wechsel ging es dann
problemlos.:emoticon-0144-nod:
Hast du mal probiert nicht gleich das Image sondern erst einmal nur den Bootloader
über Firmware Update zu flashen?
Der wäre auch hier Link ist nicht mehr aktiv.
zu finden.
 
AW: DM 800hd ERROR falsches Image, Error Box verbindet nicht, ich bitte um hilfe.

Also falls Du den hier meinst:
Link Removed
Den hab ich probiert, aber wenn ich auf Flash! drücke geschieht nix.

- - - - - - - - - -

Hallo Karl-Hein
wie funktioniert das?
 
AW: DM 800hd ERROR falsches Image, Error Box verbindet nicht, ich bitte um hilfe.

steht da doch,ganz normal in den Stop Modus gehen und dann per telnet mit der Box verbinden
 
AW: DM 800hd ERROR falsches Image, Error Box verbindet nicht, ich bitte um hilfe.

Ich habe den Internet Explorer sowie Firefox probiert. Ging bei beiden nicht.
Mit Dreamup kann ich nicht flashen, weil die Taste grau bleibt und Error im Display steht.
Mit Telnet konnte ich noch keine Verbindung aufbauen, das liegt vielleicht am Port.
Ich probier noch bisschen.
 
AW: DM 800hd ERROR falsches Image, Error Box verbindet nicht, ich bitte um hilfe.

gepatchtes Dreamup benutzt?
 
AW: DM 800hd ERROR falsches Image, Error Box verbindet nicht, ich bitte um hilfe.

Hallo, ich bin jetzt ein Stück weiter. Mit dem JapharFlasher kann ich flashen. Zum Schluss steht auch "flashen erfolgreich.
Leider kommt nach ziehen des Steckers, Dream Multimedia error.
Probiert habe ich es mit 3 Images. Auch mit dem Image was ich vorher drauf hatte.
Ich habe das selbe auch noch mit einem flashen des Bootloaders probiert und danach Stecker raus und Image flashen.
Benutzt habe ich SSL 84b und SSL 84d.
Aber das Ergebnis war das gleiche, sobald ich den Stecker reinstecke, zeigt die Box mir error an.
 
AW: DM 800hd ERROR falsches Image, Error Box verbindet nicht, ich bitte um hilfe.

Es ist eine Sim2?
Sim herausnehmen und vorsichtig reinigen.
Darauf achten, das Sim richtig gut im Sockel sitzt und Kontakt hat.
 
AW: DM 800hd ERROR falsches Image, Error Box verbindet nicht, ich bitte um hilfe.

Es ist eine Sim 2.01
Ich habe jetzt herausgefunden woran es liegt.
Der Sim Kartenhalter ist auf einer Seite ausgebrochen, wenn ich mit dem Finger drauf drücke und starte, bootet die box.
Ich habe hier was von Radiergummi als Fixierung gelesen. Könnt Ihr das empfehlen oder habt Ihr eine bessere Idee?
Löten kann ich nicht.
 
AW: DM 800hd ERROR falsches Image, Error Box verbindet nicht, ich bitte um hilfe.

Die beste Lösung wäre einen neuen Simkartenhalter bestellen.
 
AW: DM 800hd ERROR falsches Image, Error Box verbindet nicht, ich bitte um hilfe.

dann besorg dir am besten einen neuen Simkartenhalter,google da einfach mal nach gibt reichlich Angebote
 
Das wäre das beste, ich kann aber nicht löten.

Ich habe die Variante mit dem Radiergummi gewählt und die Box läuft wieder.
Ich bedanke mich für Eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben