Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dm 800 update Problem

busted116

Freak
Registriert
5. Januar 2011
Beiträge
200
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Ort
NRW
Hallo habe auf meiner box enigma2:2013-10-01 tarball Image: newenigma2 unstable2013-07-05
wenn ich meine box auf neueste Version per online Update bringen will kommt immer folgende Meldung: enigma2 error status collected errors

- - - - - - - - - -

Habe schon google gefragt und hier die Suchfunktion genutzt bin aber zu keinen Ergebnis gekommen
 
AW: Dm 800 update Problem

Hallo, warum machst du nicht per Web inf. Neue Flaschen ?? Geht einfach in 10 Minuten.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Dm 800 update Problem

Hallo habe auf meiner box enigma2:2013-10-01 tarball Image: newenigma2 unstable2013-07-05
wenn ich meine box auf neueste Version per online Update bringen will kommt immer folgende Meldung: enigma2 error status collected errors

Die Fehlermeldung ist nicht vollständig, aber wahrscheinlich nicht genügend Flashspeicher zum Updaten frei.

Release Notes 4.0.8


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…