Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camds installieren

Kroki

Ist oft hier
Registriert
25. Juni 2009
Beiträge
119
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hi,
habe Dm 800 mit Newnigma Firmware mit BL 76, CCcam 2.3.0, wollte nun Oscam auf die Box machen, unter EMU hinzufügen zeigt es nur die CCcam.config und CCcam 2.3.0 an, kann keinen weitere EMU installieren!?
Bei meiner 7020 alles kein Problem. An was könnte dies liegen? Gibt's irgendwo die EMU (Oscam, Scam und CCcam) für Newnigma?
bei einer 800se vs mit 4.0.9
kommt folgende Meldung
IPKG error status: collected errors
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen
ich springe hier mal mit auf. Da ich heute Morgen auch Erschreckendes festegestellt habe. Ich habe jetzt einige Images druchprobiert mit meiner 800HD mit estar. Entweder funktionieren sie nicht oder wie bei NE2 kann keine Online Aktualiserung mehr. oder sie booten an die 5 Minuten. Ist das alles abgeschaltet?
Wie installiere ich jetzt die Pakete nach und woher weiß ich ich welche Pakete. Das ist echt blöd wenn man keine Auswahl mehr hat. OScam mgcamd, CAM 2.3.0, WLAN

Welches Image nehme ich denn jetzt am besten für meinen Receiver wenn ich EMUs möchte und WLAN?

Grüße Rudirabe
 
wenn du keine Auswahl mehr hat,würde ich vielleicht mal über eine neue Box nachdenken,EStar wird ja schon ewig nicht mehr für gemacht
 
Zurück
Oben