Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm 800 update Problem

Nobody is reading this thread right now.

busted116

Freak
Hallo habe auf meiner box enigma2:2013-10-01 tarball Image: newenigma2 unstable2013-07-05
wenn ich meine box auf neueste Version per online Update bringen will kommt immer folgende Meldung: enigma2 error status collected errors

- - - - - - - - - -

Habe schon google gefragt und hier die Suchfunktion genutzt bin aber zu keinen Ergebnis gekommen

AW: Dm 800 update Problem

Hallo, warum machst du nicht per Web inf. Neue Flaschen ?? Geht einfach in 10 Minuten.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

AW: Dm 800 update Problem

Hallo habe auf meiner box enigma2:2013-10-01 tarball Image: newenigma2 unstable2013-07-05
wenn ich meine box auf neueste Version per online Update bringen will kommt immer folgende Meldung: enigma2 error status collected errors

Die Fehlermeldung ist nicht vollständig, aber wahrscheinlich nicht genügend Flashspeicher zum Updaten frei.

Release Notes 4.0.8

3. Installation oder Update des System:
Es müssen nun mindestens 3 MB freier Flashspeicher zur Verfügung stehen um Installationen/Updates vorzunehmen.
Vor Installation eines ipk's vom newnigma2 team, wird geprüft, ob für dieses Paket noch genügend freier Speicher vorhanden ist.
Sollte das nicht der Fall sein, bricht die Installation ab.
!!Achtung das enigma2 Paket benötigt min 9MB!!

4. Bei Problemen mit dem Update auf v4.0.8:
Sollte das Update auf v4.0.8 nicht funktionieren, weil dem enigma2 Paket keine 9MB zur Verfügung stehen, so ist zuerst der newnigma2 installer zu aktualisieren.
Nach anschließendem reboot kann man den Upgradevorgang via gui fortsetzen. Dabei wird der Check des freien Speichers beim Upgrade auf den Wert gesetzt, der unter
"blaue Taste -> Newnigma Services -> System Werkzeuge -> Experten Einstellungen -> min. free space" eingestellt ist.

Your
Newnigma2 Team

Zurück
Oben