Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 und Canaal Digital

ice01

Meister
Registriert
27. Oktober 2009
Beiträge
812
Reaktionspunkte
63
Punkte
88
Hallo Leute,

habe gelesen das die Holländer mit einem Key offen sein sollen. Wie bringe ich das an der DM 800 zum laufen??

MfG ice
 
AW: DM 800 und Canaal Digital

Mit einer Softcam und Keys gar nicht. Einzige Möglichkeit ist mit Hilfe von Fausto.
 
AW: DM 800 und Canaal Digital

Na ja, so wie die Frage gestellt war, bin ich davon ausgegangen, dass der Threadstarter die Holländer ohne zusätzliche Hardware sehen möchte...
 
AW: DM 800 und Canaal Digital

ja richtig, außerdem hätte ich keinen Platz für eine zusätzliche Karte (ohne weitere Hardware in Form eines Smargos zu kaufen).

Wie läuft das mit dem Fausto?

MfG ice
 
AW: DM 800 und Canaal Digital

Das Programm Fausto auf deinem PC laufen lassen, dann aktuelle Diablo Keys mit diesem Programm öffnen bzw. laufen lassen und mit Hilfe des Programms zu deiner Box sharen.

Die einzige Prämisse ist allerdings, dass der PC/Laptop ständig mitläuft, wenn du die erwähnten Sender schaust.

Läuft in Verbindung mit der CCcam, MgCamd, Camd3 ohne Probleme. Wie z.B. auch Bulsat.


//Edit: Schau mal hier. <<klick mich>>
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM 800 und Canaal Digital

OK hab mir das mal angeschaut. Werd es mal testen. Man muss ja alles mal probiert haben (naja fast alles).

Warum muss ich im Router einen Port freigeben??

Was ist darüber noch hell und welche Sender sind in den Holländern eigentlich alle dabei??

Die Verbindung über W-Lan sollte ja funktionieren oder?

MfG ice
 
AW: DM 800 und Canaal Digital

Wie bereits erwähnt... Bulsat geht auch noch, sofern Keys vorhanden sind.

Von den Holländern werden die Irdeto2 verschlüsselten Sender hell.

W-Lan Verbindung ist kein Problem.
 
AW: DM 800 und Canaal Digital

Und warum die Portfreigabe??

Hab grad bei Kingofsat mal geschaut. Da stehen ja hinter jedem Sender 2-4 verschiedene Verschlüsselungen. Woher weiß ich denn welche für den Sender verwendet wird??

MfG ice
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM 800 und Canaal Digital

Port musst du nicht freigeben. Funktioniert auch ohne Portfreigabe. Du "bewegst" dich ja in den eigenen vier Wänden.

Ich habs eben mal versucht... Funktioniert...

Allerdings wird die "Karte" ab der CCcam Version 2.1.0(?) leider als Hop1 angezeigt.

Bei der CCcam Version 2.0.11 wird die imaginäre Karte als Hop0 angezeigt.

Da bei mir hier aktuell die CCcam 2.2.1 läuft, wird es auch als Hop1 angezeigt. Mal schauen, vielleicht gibt es einen Weg, dass die Karte wie bei der alten CCcam Version als Hop0 angezeigt wird.


PS: Die Sender, welche in Irdeto2 verschlüsselt werden, sollten auch hell werden.
 
AW: DM 800 und Canaal Digital

OK, dann werd ich das mal versuchen die Tage. Bei Fragen meld ich mich wieder. CCcam rennt die 2.2.1. Aber das ist ja nicht schlimm das die mit Hop2 angezeigt wird oder??

Achso ich hab als Sat nur den astra 19,2 - da is ja eh nix mit Bulsat nehm ich an??

MfG ice
 
AW: DM 800 und Canaal Digital

Hi,

hab das jetzt probiert. Bekomme es irgendwie nicht zum laufen. Im WebiF der dream sehe ich als Server die "zweite" Karte aber hell wird nix??

Alles so gemacht wie bei der Anleitung beschrieben.

Fausto auch als Admin ausgeführt, Key.bin geladen von heute.

Was kann man noch machen??
 
AW: DM 800 und Canaal Digital

Welche Softcam läuft bei dir? CCcam?

Wenn ja, dann gehe mal im Webinterface auf den CCcam Server und schau nach, ob der Newcamd Server aktiv ist bzw. ob der dir die imaginäre Karte liefert!
 
Zurück
Oben