Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm 800 sky cs, kanal fehlermeldung, frage

ashkan12

Newbie
Registriert
24. Dezember 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo zusammen,
ich habe eine dm800 erhalten und paar kanäle sind hell über cs

nur die frage ist, kann ich mein dreambox ohne probleme updaten oder die alten kanalliste löschen und neue senderliste hinzufügen, ohne das mein cs weg ist?
also ich darf nur die dreambox nicht zurücksetzten sonst die einstellungen fürs cs gelöscht werden oder?

und wieso sind bei mir die select kanäle nicht anwählbar? da kommt eine fehermeldung, kann ich es nicht erhellen??

und seit tagen sind paar kanäle nicht erreichbar (hustlertv, heisst glaube ich so) es kommt ne fehermeldung, was kann ich dagegen machen??

so das waren gleich viele fragen, bin noch ein neuling in sachen dm und cs.
ich danke euch schonmal,
gruss
 
AW: dm 800 sky cs, kanal fehlermeldung, frage

Hustler ist per Key offen, also neue Keyfiles einspielen und sollte wieder helle werden! (findest in der Database unter Keyfiles)


Wegen deiner Dreambox, welche Image hast du und welchen Emu verwendest du??
Wenn wir diese Files dann sichern, haste kein Problem mit deinem CS, einfach Box/Image neu flashen und danach die Config files rein.

Kanallisten kannste jederzeit bearbeiten und neu einspielen, klappt mit DreamboxEdit sehr gut!
 
AW: dm 800 sky cs, kanal fehlermeldung, frage

Also da steht Linux 2.6.18-7.3-dm800 image 07.21.2010 und cccam2.2.1
Reicht das?
Gibts vielleicht ein Tutorial, bin nämlich richtig Neuling darin :)

@leyla38 was muss ich einstellen um benachrichtigt zu werden und wo wird das angezeigt

Danke euch
 
AW: dm 800 sky cs, kanal fehlermeldung, frage

Lade dir in der Database Minicats Keybundle runter, nach nimmst du daraus den CCCam Keyfileordner und spielst den Inhalt auf deine Box nach:
/usr/keys
 
AW: dm 800 sky cs, kanal fehlermeldung, frage

Ich kann nichtmal dreamedit am dreambox verbinden da strebt Passwort falsch hab root und dreambox benutzt
Ich war noch sie so überfordert, dm800 ist echt kompliziert -.-
Danke werd ich versuchen
 
AW: dm 800 sky cs, kanal fehlermeldung, frage

Wenn Dein Server den Film freischaltet sollte er dich anrufen,mailen,SMS usw.

Gruß Pabst
 
Zurück
Oben