Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hätte auch eine Frage betreffend Clone Box DM 800 HD:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oberviech

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Juli 2010
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
Southtyrol
hallo,

ich hätte auch eine Frage betreffend Clone Box DM 800 HD:


seit ein paar Tagen ist SKY DE dunkel. Hatte bisher immer alles mit CCCAM als Client hell. Nun habe ich in gelesen dass mit OSCAM das doch wieder hell wird. ich habe das OpenTSiamge-3.5-DM800-Ferrari-SSl88F-20180623 image drauf. hat bisher immer alles super geklappt. Aber mit diesem image kann ich nur oscam_v11429 draufmachen und die version dürfte laut infos zu alt sein, bzw. i kenne mich damit auch gar nicht aus. Weiss jemand ob ich ein anderes Image draufmachen kann und dann die benötigte oscam 11516 (kopiert aus Forum SKY DE funktioniert nur freezerfrei ab oscam 11516

Vielleicht kann mir ja irgendwer helfen.

DANKE
 
Hab dir in eigenes Thema gegeben.
Grund niemals ein fremdes Thema kapern.
 
ich hab jetzt folgendes Tool runtergeladen:
cccam to oscam converter
Dort hab ich meine cccam.config reingeladen und convert gedrückt. Das Ergebnis hab ich in die OSCam.server kopiert. Und tatsächlich laufen die Sender von RTL HD und ORF usw.....aber SKY ist weiterhin dunkel....nun weiss ich nicht ob ich vielleicht auch die OSCAM.conf bzw. oscam.user verändern muss. Vielleicht weiss jemand von EUCH bescheid......
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Und deine Line kommt von wo ?
 
Weiss ich nicht. Hat ein Freund von mir gekauft übers Internet!
Muss man also alle 3 oscam dateien bearbeiten oder genügt nur die OSCAM.Server?
 
Den gib es hier keinen Support, sorry.
Fragt den Payserver
 
wenn ich den wüsste.....schade! Danke trotzdem

PS. kann ich den anhand der Cline herausfinden?
 
@ mods

Ich glaube hier ka n dicht gemacht werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben