Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 Sim 2.01 - akt. NewNigma Image - WLAN Problem

AW: DM 800 Sim 2.01 - akt. NewNigma Image - WLAN Problem

Ich bin gerade nicht vor Ort. Ich kann halt nur sagen, dass der Stick das einzige USB Gerät ist welches an der Box hängt und dass auch das Aufspielen eines neuen Images nichts gebracht hat, ebenso wenig wie das Nach-Installieren der Treiber. Ich hab viel zu dem Thema gegoogled. Bei einigen, die das Problem haben ist wohl die Fritz!Box der Übeltäter. Da ist aber schon die neueste Firmware installiert...
 
AW: DM 800 Sim 2.01 - akt. NewNigma Image - WLAN Problem

Das ist natürlich schlecht. So viele Fragen und nicht vor Ort!
 
AW: DM 800 Sim 2.01 - akt. NewNigma Image - WLAN Problem

Na ja nun, die Box ist ja jetzt bei nem Bekannten, der wird sie ja nutzen. Da geh ich nicht zwangsläufit jeden Tag ein oder aus. So viele Fragen habe ich an sich gar nicht mehr. Es funktioniert leider das WLAN nicht. Im Grunde habe ich alles versucht, was Ihr mir geraten habt und was Google halt her gegeben hat. Die Leute die diese Probleme auch haben / hatten sind am Ende genervt auf ne WLAN Bridge umgestiegen, haben nen anderen Access Point verwendet, die Firmware der Fritz!Box upgedated usw. Für die Fritz!Box 7170 gibts kein Update. N anderer Router liegt auch nicht gerade unbenutzt auf irgend nem Schrank und ne Bridge wäre die letzte Lösung. So oder so die Sache wird schon irgendwann laufen. Die Frage ist halt eben nur wie :)
 
Zurück
Oben