Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 HD welches image soll ich aufspielen ?

AW: DM 800 HD welches image soll ich aufspielen ?

Das kann der Tuner sein der vielleicht nicht richtig steckt,Kabel oder F-Stecker.Da kann man nicht viel zu sagen aus der Ferne.

Ich habe flashexpander nach Anleitung installiert. Stick wurde auch installiert. Box neu gestartet.

Was ich nicht verstanden habe, wie das geht mit dem anlegen das zb. Mediaportal auf dem stick installiert wird?
Wollte gestern Mediaportal installieren sagt zu wenig Speicher.

Könnt ihr mir das Schritt für schritt erklären wie ich das hin bekomme!

Danke

Dieses Mediaportal ins tmp Verzeichnis kopieren und offline installieren

Link ist nicht mehr aktiv.

Guten Morgen!
Ich weiß wie man den Mediaportal eigentlich installiert, entweder runter laden und ins tmp Ordner rein oder über Feed.

Problem ist aber das ich die Meldung brkomme zu wenig Speicher!

Ich habe den flashexpander installiert, jetzt wollte ich noch mal eine Anleitung haben wie ich Picons zb. Mediaportal auf den Stick installieren kann.

Habe ja hier genügend Tipps bekommen, aber da ich das mit Telnet auch noch nie gemacht habe verstehe ich nur Bahnhof:(

Bräuchte eine kurze step by step Anleitung!

Danke

Habe es über den Feed installieren wollen, da bekam ich nach wenigen Sekunden die Meldung zu wenig Speicher

War zu erwarten, weil die Feed Version nur den Flashspeicher überprüft und den Mehrspeicher vom Flashexpander nicht erkennt.

Die Lösung findest du in Beitrag 93

Ah ok verstehe, bedeutet also wenn ich das ins tmp Ordner kopiere, dann auf installieren gehe, der kopiert es dann auf den Stick?
Oder muss ich das noch irgendwo einstellen?
Und wie läuft es dann mit den Mediaportal Updates?

Ja, sollte er tun, wenn alles richtig installiert wurde.
Einfach vorher und nachher Flash Speicher kontrollieren , der sollte nicht merklich weniger werden.
Dies kannst du auch testen , wenn du jetzt ein Skin zum Beispiel vom Feed installiert, da sollte der Flash nicht weniger werden.

Einfach updaten in mediaportal.

Wenn es unbedingt ein Wlan Stick sein soll. Xpeed LX USB Wifi habe ich erfolgreich getestet.
Empfehle aber auch Netgear WNCE 2001.

Der Vorteil vom Netgear WNCE 2001 ist, das er keinerlei Treiber benötigt, da er den LAN Anschluss nutzt und USB nur zur Stromversogung benötigt.

Zurück
Oben