Hallo Zusammen,
bin in der zwischenzeit am verzweifeln.
habe ne dm800hd pvr als server mit cccam 2.3.0 laufen. lief seit ewigkeiten ohne probleme...
früher war ein oozoon 1.6er image drauf bis die box probleme machte. die letzten monate lief sie dann mit einem anderen 1.6er image bis sie immer wieder aussetzer hatte und nur noch die zahnräder oben links liefen bis hin zu andauernden greenscreens und neustarts.
daraufhin habe ich es mit dem nn2 4.0.12 versucht. box lief bis das netzwerkkabel eingesteckt wurde, daraufhin wieder nur hänger.
neues netzwerkkabel, anderen port am router, anderes netzteil der box, booten ohne hdd, usw. alles versucht, ohne erfolg.
also box neu geflasht, diesmal mit nn2 und flodder.
box lief jetzt seit freitag ohne einen einzigen freezer oder neustart. endlich geschafft dachte ich.
vorhin die box aus dem standby geholt --> wieder greenscreen & reboot
und als wär das nicht schon ärgerlich genug, war nach dem reboot auch noch die interne hdd auf einmal leer. :emoticon-0179-headb
ich weiss langsam leider nicht mehr weiter.
evtl hat von euch noch jmd eine idee was es sein könnte.
aktuell ist jetzt newnigma2_stable_dm800_v4.0.12 drauf mit flodder-boottool_0.1.6_all.
Box bootet vom usb stick (2gb).
hier mal noch der aktuelle crashlog nach dem greenscreen heute:
bin dankbar über jeden weiteren tipp :JC_hmmm:
grüße sorka
bin in der zwischenzeit am verzweifeln.
habe ne dm800hd pvr als server mit cccam 2.3.0 laufen. lief seit ewigkeiten ohne probleme...
früher war ein oozoon 1.6er image drauf bis die box probleme machte. die letzten monate lief sie dann mit einem anderen 1.6er image bis sie immer wieder aussetzer hatte und nur noch die zahnräder oben links liefen bis hin zu andauernden greenscreens und neustarts.
daraufhin habe ich es mit dem nn2 4.0.12 versucht. box lief bis das netzwerkkabel eingesteckt wurde, daraufhin wieder nur hänger.
neues netzwerkkabel, anderen port am router, anderes netzteil der box, booten ohne hdd, usw. alles versucht, ohne erfolg.
also box neu geflasht, diesmal mit nn2 und flodder.
box lief jetzt seit freitag ohne einen einzigen freezer oder neustart. endlich geschafft dachte ich.
vorhin die box aus dem standby geholt --> wieder greenscreen & reboot
und als wär das nicht schon ärgerlich genug, war nach dem reboot auch noch die interne hdd auf einmal leer. :emoticon-0179-headb
ich weiss langsam leider nicht mehr weiter.
evtl hat von euch noch jmd eine idee was es sein könnte.
aktuell ist jetzt newnigma2_stable_dm800_v4.0.12 drauf mit flodder-boottool_0.1.6_all.
Box bootet vom usb stick (2gb).
hier mal noch der aktuelle crashlog nach dem greenscreen heute:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
bin dankbar über jeden weiteren tipp :JC_hmmm:
grüße sorka
Zuletzt bearbeitet: