Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche für DM 800 HD Clone estar sim 3.0 newenigma2 3.3.2 Image

g-han88

Newbie
Registriert
15. August 2015
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo leute,

vllt kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Suche nämlich ein Image für meine Clone box, meine stürzt andauernd ab, manchmal kein Ton und bootet beim neustart manchmal nicht.
Aktuell habe ich das Newnigma² v3.3.2 2012-03-28 drauf. Möchte gerne das selbe Image mit CCcam finde es aber leider nirgends. Habe eine Estar Sim 3.0 in der Box.

Danke
 
Moin, ich bin mir nicht ganz sicher. Aber ich bin der Meinung das die estar sim nur oe 1,6 unterstützt.
Besorg dir eine sim 2.1 oder eine sim a8p
Dann bekommst du auch wieder aktuelle Images.
 
Wo finde ich den die simkarten und was würden die kosten ?

Um ehrlich zu sein will ich kein geld mehr dafür ausgeben aber wenns nicht so teuer ist, kann man sich das ja mal überlegen.

Vielleicht hat ja jemand zufälligerweise das gesuchte Image oder einen link.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Hilfe. Habe jetzt das Image geflasht, nur habe ich jetzt das Problem das ich keine Deutschen Sender auf Astra 19.2E finde, nur englische Sky etc. und nur in SD. Kennt jemand eine Lösung?

Tuner ABCD Astra Hotbird Türksat Eutelsat wie vorher gesetzt. Irgendwas anderes was ich beachten muss.

edit. Funktioniert alles danke nocheinmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben