Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 HD SE mit Kabel Deutschland D08 Smartcard

robs09

Newbie
Registriert
28. Februar 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

bin jetzt seit kurzen nicht ganz freiwilliger neuer Kabel Deutschland Kunde. Kann mir einer von euch sagen ob es überhaupt möglich ist mit der D08 Smartcard alle HD Sender usw hell zu bekommen. Momentan schaffe ich es nur mit dem GP3 Image alle Privaten zu erleuchten ohne HD und ohne die KD Home sender. Scam, Ccam, Oscam bis jetzt ohne erfolg.

Leider findet man in der suche so gut wie gar nix über die D08 Smartcard.

Schon mal danke im voraus..
 
Hi,

die Karte läuft nicht in der Dreambox. Versuche die tauschen zu lassen. G09 oder noch besser D02.
Sag das Du einen Humax C 3000 hast. Seriennummer sollte man im netzt finden.

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: DM 800 HD SE mit Kabel Deutschland D08 Smartcard

Alles klar, dann versuche ich die zu tauschen. Habe mir schon fast sowas gedacht.. Den Beitrag "Infos D08 Karte lesbar?" habe ich gelesen, aber hätte ja sein können das sich in 7 Monaten was getan hat..
 
Hast Du nur Karte oder auch einen Receiver erhalten ? Dann wird's etwas schwerer sie zu tauschen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: DM 800 HD SE mit Kabel Deutschland D08 Smartcard

Ich habe auch ein Receiver erhalten, aber kann ich nicht sagen das ich z.B im Schlafzimmer eine D-Box 2 stehen habe und gerne beide mit einer Karte nutzen möchte und dafür brauch ich dann die D02? :)
 
Denke das wird nix werden. Zumal du ja kein HD dort drauf empfangen kannst. Was sie Dir anbieten können, eine 2 Kart für deine DBox.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ja eine zweite Karte bringt mir ja im den sinne auch nix oder?
Oder sind dort auch dann alle Sender gebucht das ich nur noch die zweite Karte nutze und die D08 gar nicht mehr?

Also grade mit Kabel Deutschland telefoniert, ich hatte anscheint einen guten Service Mitarbeiter :) Hab ihn gesagt ich habe in meiner Wohnung einen zweiten Receiver der nur eine G09 oder D02 Karte ließt.

Daraufhin meinte er, ok dann können sie eine Zweitkarte bekommen, was aber mit weiteren kosten verbunden ist.

Auf meine nachfrage ob es nicht doch eine andere Möglichkeit gibt sagte er, ok wir deklarieren ihre D08 als Defekt und ich schicke eine neue G09 raus, D02 ist leider gar nicht möglich.

Ich super alles klar Dankeschön.. und das alles ohne irgendeine Receiver Seriennummer :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 Karte kostet einmalig meine ich um die 25€. Dort ist natürlich das gleiche Programm enthalten wie auf der ersten.

Aber schön zu hören, das es auch so geklappt hat.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: DM 800 HD SE mit Kabel Deutschland D08 Smartcard

Auf einer Zweitkarte ist bei Kabel Deutschland nur DigitalFree inkl. Privat HD (wenn abonniert) enthalten.
Will man KDHome auch auf der zweiten Karte, bedarf es eines zusätzlichen Abos.

Die D03/08 sind leider zu wenig verbreitet, sonst wäre da mit Sicherheit schon was möglich.
Man siehts ja schon an der D02, dort fehlt bei CCcam auch nach wie vor das Mapping von 1834 auf 1722.
Die Groups nutzen scheinbar alle nur Sat, was natürlich ein großer Nachteil für alle Zwangsverkabelten bedeutet.
 
AW: DM 800 HD SE mit Kabel Deutschland D08 Smartcard

zweitkarte gibts auch bei KD? dachte das is nen ding von sky!?
 
AW: DM 800 HD SE mit Kabel Deutschland D08 Smartcard

Ja gibt es, wie gesagt mit Einmalzahlung aber eben auch eingeschränkt.
Früher warens glaub ich insgesamt 4 Karten die man haben konnte, also 1x Abo plus 2., 3. und 4. Karte, heute sinds glaub ich insgesamt 3 wenn ich mich nicht irre.
Solange man bei der Zweitkarte auf PrivatHD verzichten kann und sie nur für DigitalFree braucht, würde ich mir lieber ne Funcard brutzeln solange Caid 1801 noch läuft - die Karte läuft auch absolut rucklerfrei im ACL. ;)
 
AW: DM 800 HD SE mit Kabel Deutschland D08 Smartcard

der clou dabei wäre ja das man wenn man ne D02 oder D09 hat als 2te karte ne G09 holt diese läßt sich so wie ich verstanden habe doch sharen?! und da wäre der ganze RTL rotz doch auch drauf :)
 
AW: DM 800 HD SE mit Kabel Deutschland D08 Smartcard

Genau so geht das, Seriennummer für ein Smit CI+ Modul generieren lassen und damit eine G09 als Zweitkarte ordern.
 
Zurück
Oben