Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 HD PVR welches image um wlan zu haben ?

damire25

Ist oft hier
Hallo,

Wuerde gerne wissen welches image ich benutzen kan wo schon wlan drinne ist, habe eine wlan faehige antene und habe schon ein par probiert und finde keins was es hat.

box ist keine clone....

Flash mal OpenATV. In der Vergangenheit war Wlan dort problemlos möglich. Wenn nicht, dann findest du bei denen alles auf den Feed.

Auf jeden Fall muss der richtige Treiber zu deinem Wlan Stick installiert werden.
Dazu sollte man wissen welchen man braucht.
Welchen Stick hast du denn?

Habe einen Edision WIFI Edi Mega mit Ralink5370 und der wird mit dem Treiber rt2800 erkannt.

ok kannst mir bitte sagen welches image ich benutzen soll und wie ich es mit dem treiber mache

Stellt sich die Frage welches Image ist denn zur Zeit auf der Box?

Ich glaube beim Openatv Image ist der schon vorinstalliert.

Zurück
Oben