Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 HD PVR Clone will nicht mehr?!?!?!

gunfighter100

Newbie
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo
Ich bin Besitzer der oben genannten Box.
Die Box hat Ferrari sim 2.01 und hat einwandfrei funktioniert.Über Nacht trenne ich die Box immer vom Stromnetz und als ich am nächsten Tag wieder eingeschaltet habe, hat die Box unheimlich lange gebootet, bestimmt 15 min.
Das konnte ich nur an der Frontanzeige sehen, denn sie erzeugte auf dem TV Schirm kein Bild weder über HDMI noch über Scartausgang. Desweiteren waren auch die Lämpchen am Netzwerkanschluss der Box nach wenigen sekunden aus.
Ich kann die Box weder per Lan noch mit Nullmodemkabel ansprechen.DreamUp patched ist vorhanden.
Hat jemand einen konstruktiven Vorschlag wie man da wieder Leben einhauchen kann??????
 
AW: DM 800 HD PVR Clone will nicht mehr?!?!?!

Hallo
Wie alt ist die box wenn du kannst schraub mal das teil auf und mache mal ein Foto von den elkos die 4 runden dinger hinten am scart.
Aber als erstes mal das Netzteil wechseln. wenn das nicht hilft mal box ohne tuner starten. mfg
 
So Tuner ausgebaut Netzteil gewechselt selbes wie vorher.Erwähnte ich schon das die Box nach dem booten zwar RTL anzeigt aber auch nicht auf die FB reagiert?
 
AW: DM 800 HD PVR Clone will nicht mehr?!?!?!

Hallo
Elkos sehen erst mal gut aus .Ist nun schwer was zu sagen Display tauschen .
Neues img hast du schon drauf gemacht ?
 
Wenn mit nullmodem ein nullmodemkabel gemeint ist ja. und die Serielle Schnittstelle wird über usb erzeugt.
SIM ist 2.01
 
AW: DM 800 HD PVR Clone will nicht mehr?!?!?!

SIM2
----------------

Neu flashen
mit SunrayFlashup + Bad Sector Repair (unter Extra- SunrayFlashup aktivieren) + Netzwerk !

Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in SunrayFlashup !

Jetzt sofort die Box IP (steht in SunrayFlashup ) in den IE und flashen !

----------------------------------
Box manuell neu booten!
 
AW: DM 800 HD PVR Clone will nicht mehr?!?!?!

Also doch ein USB zu RS232 Adapter und der könnte das Problem sein.
Hast du kein PC zur Verfügung mit Com Port Anschluß.
 
Zurück
Oben