Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 HD Flasht nicht mehr.

runningrumo

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Juni 2013
Beiträge
43
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo,

habe gestern meine DM 800 HD org. bekommen und auch gleich ein paar Image ausprobiert. Ging ja ohne probleme über den Browser. Jetzt hatte ich aber Arger mit dem Gemini 5.1 und so wollte ich die Box neu flashen.
Alles wie gehabt Knöpfchen drücken, einschalten, IP in den Browser .....
Doch jetzt kann ich klicken was ich will der Stausbalken kommt nicht.
Auch mit Dream up hab ich nicht hinbekommen, habe die Box runtergefahren verbinden und einschalten. Aber nichts geht.

Danke für eure Hilfe.
 
AW: DM 800 HD Flasht nicht mehr.

Mit Dreamup 1.3.3.9 !
Mit seriellen Kabel oder USB/seriell Adapter wird die DM800 mit dem PC/Laptop verbunden !
DM800 vom Strom trennen ! (Kabel abziehen) Dreamup öffnen, verbinden und Stromkabel wieder anstecken !
 
AW: DM 800 HD Flasht nicht mehr.

Vielen Dank.
Jetzt ist mir das etwas peinlich, aber einen der Ursachen war das daß Nullmodem nicht ganz fest saß am Rechner.
Aber so habe ich wieder wieder was gelernt. Und das beste ist, das man hier nicht gleich mit Kommentaren wie "Google ist dein..." usw. versorgt wird.
Danke nochmal.
 
Zurück
Oben