Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komme nicht mehr auf die Box

Hühnerbaron

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Februar 2008
Beiträge
64
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo,zusammen.Wollte meine DM 800 HD se flashen ( das verkehrte Image erwischt).
Nun habe ich no ca found im Display,wenn ich hinten den miniflash dabei drücke kommt 2nd failed.
Ich komme einfach nicht mehr auf die Box hab es mit Sunrayflash up probiert und Dream up.
per Service Buchse USB in PC kleiner Stecker in DM aber nix geht .
Habe wirklich sehr viel drüber gelesen und getestet die letzten Tage. Komme einfach nicht weiter,vielleicht habe ich auch zuviel unterschiedliches gemacht.
Hat jemand eine einfache Schritt für Schritt Anleitung.
Ich wäre euch sehr dankbar.
 
Danke ,ich werde es nochmals probieren.
Brauch erstmals ein bar Stunden Abstand.

Habe jetzt doch nochmals probiert.
15:47:19 Boxtyp: DM800SE
15:47:19 "defekte Sektoren wiederherstellen" aktiviert
Das steht jetzt im Fenster,Upload abgeschlossen warte auf Bestätigung.
Was mache ich nun ip habe ich keine auf den Display.
 
Das ist mit vor einem Monat bei einem Bekannten auch passiert. Ende vom Lied war das wir nach 3 Stunden endlich mal die Box aufgeschraubt hatten, die Sim kontrolliert und festgestellt haben, dass es ein fieser Clon ist.
 
Meine Box hat diesen Jumper nicht ,habs grade mal zerlegt.
Da ist eine clone Box
 
Ich weiss nur durch Erzählung das er es so gelöst hat, dass er ein älteres Image von 2017 für Clones installiert hat. Damit war dann auch der Fehler weg.
 
OK, mein Problem ist ja das ich über haupt nicht mehr Flashen kann.
Das Teil wird bald im Mülleimer landen.:rage:
 
Sorry aber wie setzt ich den den Jumper.
ist das ein Anschluss mit 2 Kontakten, bei mir schaut das ein wenig anders aus.
Wenn wie wird das gemacht.
 
Zurück
Oben