Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm 800 hd clone image backup

deadly8boy

Newbie
Registriert
23. November 2013
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
guten abend zusammen ich habe eine dm 800 hd clone und wüde jetzt gerne ein backup meines image machen mit allen einstellungen.
so das ich im notfall es wieder aufspielen kann , womit und wie kann ich das machen.

es wäre nett wenn man mir helfen kann


dm 800 hd pvr clone
newnigma image
 
AW: dm 800 hd clone image backup

dflash12.04 ins /tmp Verzeichnis per FTP kopieren und offline installieren

Link ist nicht mehr aktiv.

Box neustarten und Backup erstellen (Menü/Einstellungen/Flashen und Sichern)
 
AW: dm 800 hd clone image backup

danke ich probiere es mal aus, und dann kann ich das image jederzeit wieder auf die box machen mit nullmodem kabel?
und es ist wie jetzt?


wo speichert er das image hin??
 
AW: dm 800 hd clone image backup

cool, aber warum ist das image denn so klein?
ich wollte das image benutzen um es bei einem freund drauf zu machen, dann sieht seine box genauso aus wie bei mir alles ?
also alle einstellungen usw plugins usw?



und einspielen mit dremup? oder muss er voher dflash drauf haben und von da aus einspielen?


?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dm 800 hd clone image backup

Zu klein, dies hat nicht geklappt
OE 1.6, dann musst du eine andere Version nutzen:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dm 800 hd clone image backup

der link geht nicht mehr ?

hm gibts da noch einen anderen link?
dann pobiee ich es mal aus
 
danke probiere es jetzt mal aus. :)

jetzt ist das image nur 9 mb groß mist was mache ich denn falsch einstellungen vlt ?ß

hm

jetzt habe ich 51 mb durch einstellungs änderungen ist das jetzt richtig das iches bei einem freund mit dream up drauf machen kann oder mit dem programm einspielen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben