Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm 800 bootloader aktualisierung

misko13

Newbie
Registriert
2. November 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
Hätte da mal ein paar fragen zu dreambox 800.
Hab vor kurzem eine 800er bekommen mit bootloader #69.
meine Frage wäre wie aktualisiert man den bootloader.Habe gesehen das die image für verschiedene bootloader versionen angepasst werden.Wird der bootloader separat aktualisiert?.
Es handelt sich um eine clone box.
Wäre dankbar für ein paar tips
 
AW: Dm 800 bootloader aktualisierung

Hi
Hatte das heute schonmal gepostet

hier ist alles bei bootloader und cams

Link ist nicht mehr aktiv. Gemini 3 fertig gefixt mit BL76 und Cams sind auch schon drauf(vom guten RAMI)!
Link ist nicht mehr aktiv. Das aktuelle Newnigma auch fix und fertig!

stelle bitte sicher das du SIM 2.01 hast!

grz
 
AW: Dm 800 bootloader aktualisierung

hallo,
danke dir erstmal für deine Antwort,jetzt tun sich dann wieder neue Fragen auf wenn ich nicht den richtigen sim habe was dann?, muss ich mir dann eine neue besorgen oder kann man das dann updaten? habe im netz was von Ferarri sim gelesen ,habe noch nicht herausgefunden wozu die gut sind.
Sorry wenn die Fragen vielleicht blöde sind ,habe aber leider keine Erfahrung mit der 800
 
AW: Dm 800 bootloader aktualisierung

die fragen sind nicht blöd, steht hier aber alles tausendfach erklärt in zig themen, muss dich nur mal bissel mit lesen beschäftigen, dann weiste was sache ist.
 
Zurück
Oben