Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 600 PVR Unicable Image nach erfolgreichen scan keine sender

dennis34ldk

Newbie
Registriert
1. August 2014
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo :)
hoffe mir kann jemand helfen...hab eine dreambox 600 pvr...adenin unicable image drauf...sendersuchlauf erfolgreich ..ca. 1000 sender ( astra 19.2 ) ...ABER sobald ich umschalten will auf ard oder rtl oder ähnliches sagt die box ...sender nicht gefunden..
hoffe mir kann einer helfen :)
 
AW: DM 600 PVR Unicable Image nach erfolgreichen scan keine sender

Hallo,
Astra hat ca. 1600 Sender. Gehen denn überhaupt irgendwelche Sender?

MfG
 
AW: DM 600 PVR Unicable Image nach erfolgreichen scan keine sender

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Astra hat zwar mehr sender , aber die SD box findet sie ja nicht , da sie über DVB-S2 gesendet werden , und wie wir alle wisen kann die 600 kein DVB-S2 :emoticon-0105-wink:
 
AW: DM 600 PVR Unicable Image nach erfolgreichen scan keine sender

nee es geht kein einziger sender....obwohl oder knapp tausend gefunden hat...was auch komisch ist....es läuft nur gemini 4.10 und das adenin unicable image...alle anderen images die ich probiert habe (openpli etc. ) und SOGAR das orginale image ....ist nach dem flashen die box tot....( alle beide lampen sind durchgehend an )
alles bissi komisch :)
danke für deine schnelle antwort.....hab eine DM 7025 mit openpli image auch an unicable...läuft einwandfrei
 
AW: DM 600 PVR Unicable Image nach erfolgreichen scan keine sender

ist das 100% eine orginale 600 ??

wenn ja solte GP. 4.7 ohne problemme drauf laufen
 
AW: DM 600 PVR Unicable Image nach erfolgreichen scan keine sender

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja stimmt schon so halb ... sie findet die sender zwar (man kann sie bei dreambox edit in der lamedb-datei sehen) aber man kann sie nicht angucken und sie werden auch im bouquet nicht angezeigt.
Hatte ich nicht bedacht :)

MfG
 
AW: DM 600 PVR Unicable Image nach erfolgreichen scan keine sender

was halt auch komisch ist das kein anderes image draufgeht...hab die gestern bei ebay kleinanzeigen gekauft...hab den typ schon angeschrieben :)
ich weis wo sein haus wohnt :;-)))))
geht nur GEMINI 4.10 drauf.....das openpli was ich bevorzuge und selbst das ORGINAL DMM image laufen nicht ..also nach erfoglreichem flash ...beide lampen an ..
bitte helft mir ....ich verzweifel noch
 
AW: DM 600 PVR Unicable Image nach erfolgreichen scan keine sender

ich würd mal vorschlagen das du die box zurück gibst , und dir ne andere suchst , HD wäre heutzutage angebracht
 
Zurück
Oben