Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit V13 im ACL

alex2003

Newbie
Registriert
13. Juli 2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo allerseits, muss mal eine Frage loswerden.
Meine V13 ist seit 4/17 dunkel und läuft nur noch im Alphacrypt Modul. Alle paar Wochen dann im Oscam verlängert mit dem 24 er.
Gestern wieder verlängert und Karte vom Alphacrypt in den Dreambox Slot umgesteckt zum Loggen, dabei festgestellt das einige Sky Sender oh wunder weiter hell waren.
Also später neuen 24 er geschrieben und jetzt gehen meine HD Plus Kanäle nicht mehr im ACL , aber laufen nun im Oscam.
Habe sonst nix verändert. Beim loggen kommt aber auch ein 26er den habe ich natürlich nicht geschrieben, mein Abo läuft noch bis Ende Oktober. Igendwer ne Idee dazu ??
 
Das ein paar Sender funktionieren ist schon länger bekannt, also leider kein Wunder!

Das mit den HD Sendern ist komisch... mal einen Neustart gemacht?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
dann schau mal welche entis du hast
es sollten nicht alle gleiches licht haben
 
Nochmal :Fakt ist ACL steckt im Slot ohne Karte, die ist im Reader und HD Plus sowie einige Himmelskanäle sind hell. Stecke ich die Karte ins ACL, ist der Himmel komplett hell, aber HD Plus bleibt dann dunkel. Habe nur ein Abo und eine Karte. Die enties (17) sind alle grün falls ich da an der richtigen Stelle schaue.

Nachtrag: im Oscam gehts auch noch ohne das eingesteckte ACL
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich was anderes geschrieben ? In deinem Zitat von mir fehlt nur das Wort "zugewiesen".
 
Bin immer noch nicht weiter, die zuweisung der Caid stimmt. Im ACL gehen die HdPlus Kanäle übers Sky Abo nicht.
Alles andere gebuchte geht.

Karte ins Oscam gesteckt gehen die HD Plus Kanäle bis auf Sat1HD,
ausserdem geht noch Cinema +1 und ein Paar weitere.
Die Karte war im Oscam bisher komplett dicht.
Das ist doch sehr merkwürdig.
 
Das Hd+ nicht geht liegt an den Experten Einstelligen da ist ein Punkt der auf 0s steht,bin leider unterwegs.Aber diesen Punkt auf 2s stellen oder etwas höher dann lügt Hd+ mit Caid bzw. Provider Einstellungen kommt man da nicht weiter
 
Ex-Einstellungen 0-10 sec Probiert -- keine Änderung.
Kann aber doch nicht an der Karte liegen sonst würde es ja im Oscam nicht hell werden
 
Zurück
Oben