Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 500HD bootet nicht mehr. Rote lampe

DanWhite

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Oktober 2011
Beiträge
61
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hey folgendes Problem. Kumpel von mir hat die besagte box. kennt sich aber null aus ( image cccam etc ) heißt ich habe hier eine box die beim starten hängen bleibt. ich kenn mich leider nicht mit dm boxen aus. ( VU+ Fan). auf dem gerät ist so wie es aussieht newnigma2.to image oder sowas. ( bild am tv). ip kann ich auch nicht ermitteln da wohl eine feste ip vergeben wurde. kann ich die box via usb neu flashen ?

Danke für eure Hilfe
 
@attentaeter

geht auch über Netzwerk wenn ein dhcp Server vorhanden ist.
Box vom Strom nehmen, Power (vorn) drücken und Netzschalter ein. Bei dhcp wird dann
eine IP Adresse vergeben und am TV angezeigt. Diese dann im Browser eingeben und über Firmware Upgrade das Image flashen. Mit dem richtigen Kabel sollte es aber auch über den Serviceport gehen (habe ich noch nicht getestet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben