Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500s clone ist tot nur Grünes LED leuchtet vorne MEHR NIX

naturel

Newbie
Registriert
21. Februar 2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo freunde

bin neuling hier und habe kein plan wie oder wo ich anfangen soll

ich habe ein DM 500 s seit kurzem geht garnichts mehr, LED leuchtet dauer grün, fernbedienung reagiert nicht mehr
frown.gif

habe bischen in den forenb gelesen ob ich auf gleiche problem von anderen lesen kann aber habe leider nichts gefunden
also ich denke mal dass ich da komplett ein neues programm draufspielen muss...
was muss ich tun wie kann man sowas auf die box übertragen usw.. RS232 NULL MODEM KABEL VORHANDEN

ich hoffe da kann mir jemand helfen ???




dreambox 500s startet nicht grüne lampe vorne ist an aber es bootet die image nicht hoch woran kann es den legen ?




 
AW: DM500s clone ist tot nur Grünes LED leuchtet vorne MEHR NIX

du brauchs JTAG um die box wider zum leben erwecken

anders ist es nicht möglich

schaue mal in download bereich , da ist für die 500 alles , schaltplan von JTAG , wo , und wie der angeschlosen wird , software , usw.

ich selbst hab die datei 3 x hohgeladen
 
Zurück
Oben