G
Gelöschtes Mitglied 136430
Guest
Hallo zusammen,
ein Kumpel von mir hat sich eine DM 500 gebraucht bei Ipei gekauft.
So nun angekommen, Gerät schein vom Optischen in sehr guten Zustand zu sein.
Angeschlossen, es kommt kein Bild.
Gut dachte ich mir, vllt hat der den Flash gelöscht bevor er das verkauft hat und wollte ihm ne Image draufmachen mit DreamUP.
Problem ist Das teil verbindet sich einfach nicht mit DreamUP. (Habe auch ältere Versionen wie 1.3.3.4 benützt).
Habe selbst andere Netzteile probiert, geht auch nicht.
Mal zum Testen habe ich mal mein Serial Kabel an meine Dreamboxen versucht, und die konnten sich alle verbinden ohne Probleme, also am Seriel Kabel kann es auch nicht liegen!
Ich habe ihn eigentlich schon gesagt das er sein Geld verloren hat, aber vielleicht habt ihr noch eine Idee? Fragen kostet ja nicht!
LG Sonic
ein Kumpel von mir hat sich eine DM 500 gebraucht bei Ipei gekauft.
So nun angekommen, Gerät schein vom Optischen in sehr guten Zustand zu sein.
Angeschlossen, es kommt kein Bild.
Gut dachte ich mir, vllt hat der den Flash gelöscht bevor er das verkauft hat und wollte ihm ne Image draufmachen mit DreamUP.
Problem ist Das teil verbindet sich einfach nicht mit DreamUP. (Habe auch ältere Versionen wie 1.3.3.4 benützt).
Habe selbst andere Netzteile probiert, geht auch nicht.
Mal zum Testen habe ich mal mein Serial Kabel an meine Dreamboxen versucht, und die konnten sich alle verbinden ohne Probleme, also am Seriel Kabel kann es auch nicht liegen!
Ich habe ihn eigentlich schon gesagt das er sein Geld verloren hat, aber vielleicht habt ihr noch eine Idee? Fragen kostet ja nicht!
LG Sonic