Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 500 verbindet sich nicht mit DeamUp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 136430

Guest
Hallo zusammen,

ein Kumpel von mir hat sich eine DM 500 gebraucht bei Ipei gekauft.

So nun angekommen, Gerät schein vom Optischen in sehr guten Zustand zu sein.

Angeschlossen, es kommt kein Bild.
Gut dachte ich mir, vllt hat der den Flash gelöscht bevor er das verkauft hat und wollte ihm ne Image draufmachen mit DreamUP.

Problem ist Das teil verbindet sich einfach nicht mit DreamUP. (Habe auch ältere Versionen wie 1.3.3.4 benützt).

Habe selbst andere Netzteile probiert, geht auch nicht.

Mal zum Testen habe ich mal mein Serial Kabel an meine Dreamboxen versucht, und die konnten sich alle verbinden ohne Probleme, also am Seriel Kabel kann es auch nicht liegen!

Ich habe ihn eigentlich schon gesagt das er sein Geld verloren hat, aber vielleicht habt ihr noch eine Idee? Fragen kostet ja nicht!

LG Sonic
 
AW: DM 500 verbindet sich nicht mit DeamUp

@-SONIC-

Hast Du mal ein Update via FLASHWIZARD 6.3 versucht? (IP-Adresse muss aber bekannt sein -> ipscan?)
Sonst Update über RS232 (seriell) - das sollte laufen!

Viel Erfolg!
 
AW: DM 500 verbindet sich nicht mit DeamUp

Hatte ich auch schon alles versucht ging gar nichts. Habe etliche Boxen schon geflasht, sowas hatte ich noch nie.
Der Verkäufer war kulant und hat die box trotzdem zurückgenommen!

Danke ich mach dan mal hier zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben