Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 500 S 2 mal der selbe Fehler ???

TripleR

Freak
Registriert
20. Juni 2009
Beiträge
287
Reaktionspunkte
33
Punkte
28
Guten Tag

Ich habe von einen bekannten 2 DM 500 bekommen die den selben fehler haben .....

Und zwar hat er einen Rückhol Projektor !
Das problem ist das beide DM ca 1-2 mon liefen bis auf einmal von den AV ausgang der DM kein richtiges bild mehr kam

Das bild ist nur noch schwarz und wieß verzehrt also so als ob der AV ausgang defekt wäre.

Neu Flashen hilft auch nichts !

Ich hab beide dm schon offen nur sieht man nichts was defekt sein könnte .

Nun meine erste frage : Ich denke ganz einfach das sein Rückhol Projektor schult war das die Defekt sind (was denkt ihr)

die 2 frage : Kann man die boxen wieder zum laufen bringen ?


Mfg
 
AW: DM 500 S 2 mal der selbe Fehler ???

Hi,

hast Du den AV Ausgang mal an/mit einem anderen TV-Gerät getestet, ob da ein Bild kommt ?
Wäre erstmal der einfachste Test, wenn ja... dann liegt es womöglich am Rückhol-Projektor.

Zu Punkt 2... wenn alles andere nichts hilft:
Ansonsten vielleicht Holzwurm0101 kontaktieren, ob JTAG helfen könnte.
 
AW: DM 500 S 2 mal der selbe Fehler ???

Hab es schon versucht an einen anderen TV auch ein anderes scart kabel ^^ hilft aber nichts :)
 
AW: DM 500 S 2 mal der selbe Fehler ???

JTAG hilft da nichts.
Da wird der Grafikchip einen weg bekommen haben, so nicht reparabel
 
Zurück
Oben