Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm 500 kein bild am tv

Timo1987

Ist oft hier
Registriert
28. Mai 2008
Beiträge
131
Reaktionspunkte
28
Punkte
48
hi habe ein problem vielleicht kann mir ja jemand helfen. und zwar habe ich an der dm500 (clone) kein bild mehr auf dem tv nur die grüne led leuchtet permanent. jtag schon probiert aber führt zu keiner besserung. was kann ich noch tun bzw. was könnte defekt sein?

mfg

timo1987
 
AW: dm 500 kein bild am tv

also ich werde mal sagen das der video procesor kaput ist , kanst du ergend etwas sehen oder überhaupt nicht ?
richtiges AV im TV ausgewelt ?
 
AW: dm 500 kein bild am tv

ja richtiges av hab ich augewählt sprint auch automatisch auf den av den ich gewählt habe und man bemerkt wenn man die box einschaltet ein flackern ab bildschirm aber das war es.

mfg

timo1987
 
AW: dm 500 kein bild am tv

ne kabel hab ich schon getestet gewackelt hab ich auch schon dran das mit dem chip habe ich mir auch schon gedacht. allerding würde der tv dann ja gar kein signal von der box bekommen denke ich. denn wenn ich z.b. auch av 2 schalte und die box dann einstecke springt er automatisch auf av 1.

mfg

timo1987
 
AW: dm 500 kein bild am tv

das ist normal , deine box spuckt 5 Volt über den scart raus und deswegen schaltet der TV um , aber wenn du kein bild sehen kanst vermute ich das wider ein clon weniger in umlauf ist.

und ich sage ja imer , clone sind bilig aber wenn was pasiert hast kein geld , keine box und auch keine garanti , schade um die kleine box aber so ist es leider.
 
AW: dm 500 kein bild am tv

meinst wenn ich mir eine defekte box zulege das man den umlöten kann?
 
AW: dm 500 kein bild am tv

klar geht es , aber womit wilst du ein 120 pin oder noch mehr procesor umlüten ??
es lochnt sich einfach nicht, neue bekomst du schon für 94 € bei bord sponsor.
 
AW: dm 500 kein bild am tv

ja das ist klar werde die box aber mal behalten vielleicht kann man ja mal was aus der box gebrauchen. die andere frage wäre gibt es ein image wo ich nicht erst die std einstellungen angeben muss dann könnte ich ja die box als server fürs homesharing verwenden. wenn man auf die box dann per webinterface zugreifen kann.

mfg

timo1987
 
AW: dm 500 kein bild am tv

die einzige möglichkeit ist in andere box ales fertig zu machen dann ales als backup speichern und in die defekte box zu kopiren , dann kanst du die box ohne ferenseher als server nutzen
 
AW: dm 500 kein bild am tv

@Timo1987

binn der meinung das kein prozesor kaput ist
solst dir auch keine 2_te Clone zulegen

nimm mal die Chinch verbindugen- nachteil dein serieles ha kein platz mehr

teste mal und gib bescheid

bist Nicht der Erste mit diesem poblem
 
AW: dm 500 kein bild am tv

Wenn der Clone vom Board Shop ist, dann wende dich an unseren Board Verkäufer. Er tauscht diese 6 Monate komplett aus.
 
AW: dm 500 kein bild am tv

hi also das mit den 3 steckern habe ich versucht so aber auch kein bild bekommen. sonst vielleicht noch irgendjemand ne idee?

mfg

timo1987
 
AW: dm 500 kein bild am tv

Ich denke mal es ist doch der Video-Prozessor. das gab es bei der Blackbox500 auch öfters ab der x-1 war das gefixed.
Bei Dreamclone kann es auch mal vorkommen genauso wie bei Originalen-(hab auch eine mit dem selben Fehler)
 
Zurück
Oben