Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 500 hd an kein bild über hdmi an sony bravia kdl-46z4500

AW: DM 500 hd an kein bild über hdmi an sony bravia kdl-46z4500

probier mal so aus
dream mit diese hdmi kabel bei andere fernseher anschlissen z.b. bei nachbar,verwandten
oder mit dem selbe kabel bei sony ein andere receiver
 
AW: DM 500 hd an kein bild über hdmi an sony bravia kdl-46z4500

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab ich ja eigendlich schon getan, der Topf lief genau mit diesem Kabel an meinem Fernseher
über 2 Jahre lang einwandfrei. Und die Dream läuft mit verschiedenen HDMI-Kabeln an 2 anderen
Fernsehern in meinem Haus, nur leider nicht an dem wo sie hin soll.:(
 
AW: DM 500 hd an kein bild über hdmi an sony bravia kdl-46z4500

da gib eigene Fernseher welche die box nicht unterstützen schau mal hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: DM 500 hd an kein bild über hdmi an sony bravia kdl-46z4500

das hört sich sehr nach "meinem" Problem an, nur eine Lösung steht da auch nicht.
Ich werde heute Abend nochmals ein wenig ausprobieren und dann sehen was sich machen lässt.
 
AW: DM 500 hd an kein bild über hdmi an sony bravia kdl-46z4500

Hallo nochmal,

habe mich an den Dream-Support gewand und die haben mir empfohlen, ich solle auf´s original-Image flashen und dann die Einstellung hdmi (720p) vornehmen, aber das geht auch nicht. Jetzt hab ich eben mal den Konfig.-Assistenten laufen lassen der wechselt ja dann alle 10 Sec. in eine ander "Qualität" (1080i, 720p, usw.) und hier bekomm ich dann zwischendurch bei den schlechten Qualitäten (476.....) ein scheiss Bild und zwischendurch schreibt der Sony mal: "Signal wird nicht unterstützt, prüfen Sie den Geräteausgang" jedoch auch nur bei den schlechten, bei 1080i und 720p sagt bzw. zeigt der Sony gar nichts.
Also doch einschicken????
 
AW: DM 500 hd an kein bild über hdmi an sony bravia kdl-46z4500

Den TV oder die Dream?
 
AW: DM 500 hd an kein bild über hdmi an sony bravia kdl-46z4500

Ich dachte eher an die Box, denn der TV geht mit zwei anderen HD Receivern (Topfield u. Edision) mit drei verschiedenen hdmi-Kabel
einwandfrei, nur bei der Dream geht garnüscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM 500 hd an kein bild über hdmi an sony bravia kdl-46z4500

Hallo nochmal,

Dank an alle, die versucht haben mir zu helfen.
Hab die Box eingeschickt und mit neuer Platine zurück bekommen.....
war also doch ein Defekt, jetzt läufts...........
nochmal danke

Jetzt such ich den richtigen TV Code für meinen Sony kdl-46z4500.......
muss ich da alle Sony-Codes durchprobieren, oder hat schon wer das am laufen und kann mir sagen,
welchen ich nehmen soll?
 
AW: DM 500 hd an kein bild über hdmi an sony bravia kdl-46z4500

Dank an alle, die mir geholfen, bzw. mir versucht haben zu helfen.
Die Box läuft jetzt einwandfrei...........:dance3:
 
AW: DM 500 hd an kein bild über hdmi an sony bravia kdl-46z4500

Na top :ja
Hauptsache ist doch, daß es wieder helle ist in Deinem Zuhause.....
 
Zurück
Oben