Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm 500 alle Clients sind weg !!!!!!!!

guidschoo

Ist oft hier
Registriert
28. November 2008
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
Hallo @ all

vielleicht kann mir einer helfen?

Habe seit längerer Zeit eine 500 DM Sat als Server laufen. Karte S02 , CCCAM war eine 2.0.11. lief alles perfekt. HD Sport und Discovery inkl.

Jetzt hab ich mal die restlichen HD Sender aufschalten lassen , History etc.


Jetzt sind alle Clients weg!! Hab die dann die CCCAM gelöscht und die aktuelle 2.1.14 installiert dann wieder die Config zurückgespielt aber nichts geht keine Clients. Ich schaue mit php info tool über den Browser. Bild hab ich aber und die CCCAM läuft.


Hilfe:emoticon-0141-whew:

Der Router wars. Einfach neu gestartet und da waren die Schäfchen wieder alle da..........:emoticon-0165-muscl:dance3::dance3::dance3::dance3:

Was für ein dummer Zufall , grad in der Zeit wo ich die HD Sender aufschalten ließ hängt sich der Router auf. Sonst läuft das Ding ohne Probleme (Linksys)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dm 500 alle Clients sind weg !!!!!!!!

Ich hätte jetzt auf die DynDNS getippt. Wenn plötzlich kein Client mehr conecten kann, liegt das oftmals daran. Oder der Port hat sich geändert bzw. die Portweiterleitung funktioniert nicht mehr.

Freue mich aber für Dich, dass wieder alles funktioniert! :)
 
AW: Dm 500 alle Clients sind weg !!!!!!!!

Dann direkt so einen Amoklauf mit CCcam Versionen zu machen ist aber doch reichlich übertrieben. Ich denke auch, das es an dyndns lag. Das ist ab und an (so ein mal im Quartal) bei mir auch der Fall. Aber nun weisst du ja bescheid, was zu tun ist.
 
AW: Dm 500 alle Clients sind weg !!!!!!!!

zu früh gefreut ! Alle 3-5 Tage hängt alles und ich muss den Router neu starten. Vielleicht hat der ne Macke? Komisch ist bloß das alles vor der Aufschaltung auf HD ohne Probleme lief.

Alles nur ein blöder Zufall?



Grüße
 
AW: Dm 500 alle Clients sind weg !!!!!!!!

kannst du von ausgehen, das es sich nur um einen Zufall handelt, hatte mit meinem Speedport auch das Problem, das er sich regelmäßig aufgehangen oder den dynDNS Abgleich nicht mehr gemacht hat, nach dem Wechsel auf eine FB 7170 läuft alles perfekt!

Gruss USCMAI
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dm 500 alle Clients sind weg !!!!!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nimm ne Zeitschaltuhr (digitale) und mach 1 Std nach der eigentlichen Zwangstrennung einen Kaltstart, in dem du die Uhr 1 min auf "aus" programmierst. Schon läufts wieder prozesssicher. Hab das gleiche Problem gehabt. Da braucht es keine Fritz. Es sei denn, du hast das nötige Kleingeld, denn besser sind die bestimmt.
 
AW: Dm 500 alle Clients sind weg !!!!!!!!

hab ja eigentlich einen der besten Router was Stabilität angeht. Linksys WRT 54GL.
Versuch doch mal eure Tipps


Danke
 
AW: Dm 500 alle Clients sind weg !!!!!!!!

Hast du die WRT Firmware drauf? Kannste ja sonst mal probieren ;)
 
AW: Dm 500 alle Clients sind weg !!!!!!!!

Die neuste Original Firmware hab ich drauf.

Heute war es wieder soweit:emoticon-0114-dull: mußte den Router neu starten.
 
Zurück
Oben