Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diverse Streams (nutzbar ohne Tool oder User-Agent)

die sender wechseln nach lust und laune, ist nur noch was für die ganz harten
 
hat jemand eine Adresse wo man zusätzlich zur US Listen auch den Sender NBC bekommt, NBC SN (Sports Network) ist dabei aber das Hauptprogramm nicht! Alle anderen Hauptnetworks sind auch dabei: ABC,CBS,FOX,CW nur nicht NBC!
 
Zuletzt bearbeitet:
@servus sat: Versuche es mal mit diesem File, Ist ein Textfile, öffnen mit VLC Media Player, oder in einen anderen Player einfügen. Derzeit läuft die Option 1
 

Anhänge

  • NBC.txt
    224 Bytes · Aufrufe: 120
Enigma2-OpenATV-Receiver wo hängt der drann? oder schaust du da im display. im userbouquet ist auch nbc aber nur news
 

Anhänge

  • userbouquet.Plutousa.tv.zip
    8,8 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi Wiesi4, danke für den Streamlink von NBC 6 Local Miami, funktioniert wunderbar! :) Jetzt kann ich wieder die Today Show sehen und die NBC Nachrichten, danke :) ! Baue ich mir gleich in die Programmliste im VU+ Receiver ein! Das geht am besten mit dem E-Channelizer 2.1.0!
 
Fragen zur n1mbus-Liste:
- es dreht sich immer um die aus Post #1, also wenn dann ist dieser Anhang dort aktualisiert?
- Himmel Atlantic geht bei mir da gerade, Himmel Sport 1 DE aber nicht. Passt das grad so?
- War da auch schon mal Däsouun drin?
 
Zuletzt bearbeitet:
@krebs8 : Ja, die deutsche auf Seite 1 ist immer aktuell, andere Länder finden sich auch. Wenn sie funktioniert, manchmal dauert es ein wenig, bis n!mbus sie dankenswerter Weise wieder hell macht. Die Sender sind manchmal nicht die, welche angezeigt werden und nicht immer gehen alle.
 
Falls Du das (auch) meinst:
Wenn sich z.T. nach ein paar Sek. die Szene immer wieder wiederholt, kann man da selbst etwas ändern?
(Den Wiederholen-Button beim VLC habe ich auch verstellt, geht dennoch nicht)
 
ich denke der stream kommt nicht live und wird irgendwo zwischengespeichert und ein fehler wird da nicht so schnell bemerkt.
 
Ich habe auf meinem Player einen 10 sec Puffer eingestellt. Meist ist mein Internet schnell genug, dann stockt der Stream nicht. Es muss irgendwo zwischengespeichert werden, sonst könnten sich nicht ein paar Sekunden wiederholen. Ich verwende für ausländische Sender andere Streams, da tritt dieses Phänomen nicht auf.
 
Gehen die streams noch und Funktion die swiftstreams App noch? Bei mir geht Sie nicht egal mit was ich sie abspielen lasse :(
 
Zurück
Oben