Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diverse Streams (nutzbar ohne Tool oder User-Agent)

1. Wenn du das Programm installiert hast und dein IP zugewiesen ist zb 192.168.178.20 und -> 2. deine Daten von deinem Linux Receiver geladen hast, kannst du auf der rechten Seite die Bouquets sehen->3. rechte Maustaste "Neues hinzufügen" -> 4. dann mit dem Cursor auf das leere Bouquet gehen und wieder rechte Maustaste, dann sieht man Stream hinzufügen, entweder einen Stream oder ein ganzes Paket! 5. Deinen Stream hinzufügen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab aber nur ne m3u Datei von einer IPTV App. Von daher wollte ich die "angenehmer" mit E-Channelizer bearbeiten. Und so wie ich das gesehen habe, hab ich keine Möglichkeit m3u als Dateiendung auszuwählen...
 
Ich hab eine m3u Liste von dem IPTV Anbieter... Diese hab ich auf dem Desktop liegen.

Klar könnte ich die mit dem Editor bearbeiten.... Aber recht umständlich. Hatte gehofft, dass es ein Programm gibt, mit dem man die Senderlisten einfacher bearbeiten kann... (z.B. wie bei Dreamboxedit, o.ä.)
 
was hast du den für eine box? bei einer enigma2 box gibt es sogenante plugins. man installiert das und kann dann damit arbeiten. der m3uplayer spielt die m3u nicht nur ab sondern bei drücken der blaen taste erstellt er ein bouquet und speichert den sender da ab. so kann man sender für sender hinzufügen. es muss aber m3u sein nicht m3u8 hat man nur m3u8 und weiß nicht wie man diese einfach umbenennt hat man halt pech.
 
siehe Beitrag #516....
Ich habe keine Box, sondern nur eine IPTV Senderliste in m3u format, welche ich gern einfach umgestalten möchte (verschieben, löschen etc.). Editor ist mir zu umständlich....
 
macht man mit vlc player rechte maus entfernen festhalten und verschieben anschl. speichern.

eben geschaut rechte maus -remove selected und da ist auch save playlist to file, wenn alles fertig. man kann auch mit gedrückter strg taste mehrere sender markieren und den ganzen block mit gedrückter maus verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben