Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diverse Streams (nutzbar ohne Tool oder User-Agent)

Warum eigentlich funktioniert es nicht mit SmartIPTV bei Samsung? Mit anderen IPTV Programmen kein Problem.

danke, Ich habe es versucht, geht nicht. Ist ja nicht so schlimm, ich kann es über das Tablet auf den Fernseher streamen. Werde aber noch weiter testen.
13.6. : Vielen Dank, jetzt hat es funktioniert, der Punkt vor m3u8 muss weg, und vor dem # ein Schrägstrich. Jetzt funzt es auch am Samsung TV!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
bei mir auf PC mit VLC geht es nicht, muss man noch etwas einstellen? oder geht es wirklich nicht?

Hat schon jemand das hier getestet?:
Link ist nicht mehr aktiv.
Ich bin mit ipad unterwegs und kann daher nicht testen.

Ohne registrieren geht da scheinbar gar nichts. Und viele obskure Popup Seiten.

Zuletzt bearbeitet:
Meinst Du Hacxx free iptv ? Das hab ich noch nicht ausprobiert. Denke mal ich werde das auch sein lassen.Danke für die Info.

Diese Files gehen derzeit
Link ist nicht mehr aktiv.
Leider seit heute aus!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben