Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diverse Streams (nutzbar ohne Tool oder User-Agent)

Joar, nettes kleines Projekt. Ich habe es kaum genutzt, habe mich aber über die Möglichkeit gefreut wenn es denn mal lief ;-). War halt bequemer als sich bei Bedarf eine neue m3u runterladen zu müssen.

Die Liste ganz am Anfang. Die Liste von mir funktioniert noch recht und schlecht - mit 2x dazn. Die ... select gehen , Sport teilweise. Einfach ausprobieren. Wenn man mt VLC schaut und es bleibt stecken, mit loop laufen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, die meisten Files werden hell, aber hauptsächlich arabische, russische und amerikanische Sender. Kaum europäische dabei.

An den Moderator:
habe das hier eingefügt als Antwort an den Fragesteller, bitte auch verschieben - Danke!

Erledigt, der beitrag ist jetzt hier

Die Adresse ist die selbe. Der Inhalt hat sich geändert (und hat das auch in der Vergangenheit regelmäßig getan). Ich empfehle daher tendenziell die Liste per Link einzubinden falls möglich. Falls das für einen bestimmten Einsatzweck/Einsatzort nicht funktionert, dann muss sie neu heruntergeladen werden.

So, wunschgemäß habe ich aufgeräumt. Hier bitte keine anderen listen oder verweise darauf.
Jede, der listen bereitstellen will, kann einen eigenen thread eröffnen.
Wiesis listen sind jetzt hier

Zuletzt bearbeitet:
Glaub irgendwie läuft Grad ga nix, oder ich stell mich mega dumm an, nochmals thx das meine Antworten im richtigen Thread verschoben wurde

Zurück
Oben