Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Diverse Streams (nutzbar ohne Tool oder User-Agent)

Das liegt dann aber an der Quelle und nicht an der Liste.
Musst du warten bis die Quelle das gefixt hat.
Schau mal bei Robin Hood TV Kodi addon nach.
Da haste eventuell Glück.
 
Swift Streams hat wohl die gleiche Quelle

... oder umgekehrt ?
 
Falls du Probleme mit der Domain hast, dann liegt das vermutlich an deinen verwendeten DNS-Servern oder deinem DNS-Cache.
Falls du daran nichts ändern willst/kannst, dann sollte es auch so in ~24-48h wieder laufen.
 
hmmm...

im mom sind nur beim öffnen (vlc Wiedergabeliste) Hieroglyphen zu sehen

normal und/oder VPN

ich werd mal andere DNS testen

gruß

edit sagt

andere DNS genommen - läuft im ruckel zuckel verfahren

aber läuft erst mal

werde noch mal dann vpn dazu nehmen und testen

gruß uni

edit2

mist mit VPN dazu das alte Leid/Lied

grrrrr
 
Zuletzt bearbeitet:
@n1mbus
Super Liste, läuft bei mir ohne VPN auf iptv apk und auf vavoo apk Pvr agent.
Standart Einstellungen sollten gehen.
 
danke. läuft direkt im vlc ohne vpn.
 
habe mein userbouquet aktualisiert kann mal jemand testen? für super RTL ist der epg falsch sorry bin grad auf arbeit das fixe ich noch. achso link ist auf seite 2
 
Danke läuft 1A mit VLC am PC
Auf der VU Zero 4k muss ich noch testen

Frage : gibt es eine Möglichkeit auf Japanische Sender ? Das wäre extrem cool !!!

Nochmals Danke für die Links !

Gruss
Devjam
 
Nein. Ich habe keine Möglichkeit japanische Sender anzubieten. Alle Sender, die die Quelle bietet werden so an euch weitergegeben.
 
Vielen Dank n1mbus für das zur Verfügung stellen und auch fürs abklären wegen den japanischen Sendern.

Ich kann auch keine SAT Schüssel benutzten wegen dem Geografischem Problem...

Anyway Danke und einen schönen Tag

Gruss
 
Hat zufällig jemand von Euch eine solche Liste mit Webcams, vor allem in Nationalparks o.ä.? Danach suche ich schon ziemlich lange und finde nichts.
 
Hat zufällig jemand von Euch eine solche Liste mit Webcams, vor allem in Nationalparks o.ä.? Danach suche ich schon ziemlich lange und finde nichts.
Mach einen eigenen Thread auf.
Hier geht es nur um die Listen die n1mbus zur Verfügung stellt.
Danke.

Gute Arbeit, mach weiter so
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…