AW: Diverse Probleme mit dem Argus VIP2 (Reboot, Softcam, Tuner)
Also zu den Problemen der Reihe nach...
Als erstes Probiere bitte einen anderen Stick aus und setze da du sicher die Windows Variante gewählt hast das Häckchen wie in der Anleitung. das sollte dein Telnet und Neustart Problem dann gelöst haben
Da du einen Vip2 hast und dieser Ja Kabel zu sein schein , ich jetzt noch annehme das du 2 Tuner Kabel drin hast, musst du im TeamCS Menü > Tuner wählen > 2x LG Vip2
Anschliessend ein Neustart... nach dem Neustart kannst du eine Kanalsuche machen ( musst du sogar da die Sender Listen für Sat sind )
Menü > Einstellungen > Kanalsuche > Automatische Kanalsuche , da musst du jetzt einstellen , Kanalsuche = Provider und Durchsuchende Anbieter > All(SR6900)
Dann werden auch alle Sender gefunden ( nicht wundern das bei Tuner nicht LG steht , das normal )
zu deiner UM Karte folgendes
Nachdem du alle Sender gefunden hast und diese auch schauen kannst steckst du die UM02 Karte in den Unteren Slot des Receivers ( ohne CI Modul das brauchst du nicht )
Dann stellst du eine FTP verbindung her und gehst in /var/keys/ dort öffnest du die oscam.server ( wenn sie nicht da ist erstelle eine )
In diese Trägst du dann folgendes ein
Code:
[reader]
label = UM02
enable = 1
protocol = internal
device = /dev/sci1
caid = 1838
rsakey = B5***********FF
boxkey = A7*******7C
detect = cd
mhz = 368
cardmhz = 368
group = 1
emmcache = 1,3,2
rsa und boxkey musst du noch nit den richtigen ersetzen , hab ich dir peer pn geschickt , war mir nicht sicher ob ich den Posten darf hier
Sollten dennoch Probleme sein das nix aufgeht schreib hier einfach dann kümmern wir uns darum