Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diverse Probleme mit dem Argus VIP2 (Reboot, Softcam, Tuner)

joue

Newbie
Registriert
9. Januar 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,

ich habe mir den Edision Argus VIP 2 zugelegt und das TeamCS vom (9.1.13) Image draufgespielt.
Leider fangen die Probleme jetzt an. Ich bin noch totaler Neuling und habe wenig Erfahrung was die Edisions-Boxen angeht.
Also:

Das Image lässt sich ohne Probleme starten, Enigma ist in seiner vollen Schönheit zu sehen.
Wenn ich aber jetzt einen Tuner (LG ST .. stand auf dem Tuner ) einstelle, werden die Einstellungen übernommen und dann nach einem Neustart der Box nicht behalten. Warum ?
Also tuner nehme ich den ersten aus der Tunerauswahl (ST..) .
Ein kurzfristiges neustarten des GUIs wiederum behält die EInstellung, aber dann auch nur bis zum nächsten Neustart.
Hat jemand eine IDee ?

Zum Thema Neustart. Ein Neustart ist via Menü gar nicht möglich, die Box hängt sich dabei komplett auf und muss dann von mir komplett restarted werden, ist das normal ?

Nächstes Problem, ich habe eine Unity Media Karte (UM02(roter SChriftzug/UM22 (mini Schriftzug) und würde die gerne Via Softcam ans laufen bekommen (habe keine entsprechendes CI zum einschieben).
Welches muss ich nehmen ?

Dann habe ich Probleme auf die Box zu connecten. Via FTP ist das kein Problem, Telnet schließt jedoch sofort ohne dass ich ein Fehler sehe. Hat jemand eine Idee ?


Hoffe jemand kann mir helfen ..

Viele Grüße
 
AW: Diverse Probleme mit dem Argus VIP2 (Reboot, Softcam, Tuner)

Also zu den Problemen der Reihe nach...