Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DisT1453 Bundle und Mod für Android [29.01.2019] (Nur Support)

Nobody is reading this thread right now.
Die ist auch kostenlos und da ist sogar Schweiz mit drin

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
#magicboy, Nein das glaub ich nicht....ich habe es jedenfalls trotz diverser VPN Versuche nicht zum Laufen bekommen.Ich werde es nun mit dem VPN wo Pares Banderas vorschlug testen aber mit ORBOT VPN und mit HEXATECH VPN läuft's nicht.

dist und distptv bundle funktionieren bei orginal vavoo v1.51/2.2/2.4/2.6

Ps. Der dist bundle wurde von @disinfetor aktualisiert :smile:

---->>>EDİT
magicboy

Bei Vavoo DisT1453 v2.6.1 funktioniert nur *VavooLiveTV nicht sonst sollte alles ohne blackscreen passen und inkompatibel meldung sollte jetzt auch weg sein

Bei orginale Vavoo v1.51/2.2/2.4/2.6
Funktioniert vavoo Live nur abundzu kommt blackscreen den man wegdrücken kann...

Bei Vavoo DisT1453 v2.6.1 empfehle ich den dist bundle zuverwenden
und bei orginale Vavoo v1.51/2.2/2.4/2.6 empfehle ich den distptv bundle zu verwenden

Zuletzt bearbeitet:
da bekomm ich den blackscreen ca. 3 mal wech bei vierten mal bleibt der
drücke immer mehrmals die zurück taste

Zurück
Oben