Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DisT1453 Bundle und Mod für Android [29.01.2019] (Nur Support)

Nobody is reading this thread right now.
@CSLessak @AnitaSven blackscreen sollte bei v2.6.1 überhaupt nicht kommen ich habe selber diese Apk auf mein Ftv stick ausprobiert
ich bitte alle die das problem haben mal den wlan und aus dem stecker zu nehmen oder es zu reseten aus dem grund weil vavoo den wlan mac sich einspeichert und dan den zugriff spert daduch wurde in dem apk v2.6.1 der zugriff auf wlan mac deaktiviert das vavoo quasi keinen zugriff hat...
Ok also einmal vom Strom nehmen denn stick oder wiehabe such das Bundle mit der apk von dist installiert ist ja so ein schwarzes Bild von dist im Menü vom stick

Das ist das neue TV Launcher für FTV Stick
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Und bei Android(handy) kommt nur das Logo
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Ps. Das soll niemanden irritieren

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Habe es erst vorhin installiert und das bild sieht anders aus

So

Hab denn stick vom Strom genommen geht trotzdem nicht

7.ly/apkdist << APK-Adresse

Das habe ich installiert

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@CSLessak dieses Bild was Sie haben ist von v1.51 und genau das meinte ich vavoo tut die mac(wlan) aderesse speichen und sowie es ausieht haben Sie genau das problem das können Sie nur ändern wenn Sie bei einstellungen daten löschen deinstallieren dann wlan neustarten(reseten) und am bestenden den sickt austecken und danach den neuen Vavoo DisT1453 v2.6.1 downloaden und neuinstallieren dann sollte sich das bild auch ändern somit können Sie dieses problem überbrücken :smile:

Zuletzt bearbeitet:
Hab denn stick vom Strom genommen geht trotzdem nicht
w
@CSLessak dieses Bild was Sie haben ist von v1.51 und genau das meinte ich vavoo tut die mac(wlan) aderesse speichen und sowie es ausieht haben Sie genau das problem das können Sie nur ändern wenn Sie bei einstellungen daten löschen deinstallieren dann wlan neustarten(reseten) und am bestenden den sickt austecken und danach den neuen Vavoo DisT1453 v2.6.1 downloaden und neuinstallieren dann sollte sich das bild auch ändern somit tun Sie dieses problem (überbrücken) :smile:
Wo finde ich die neuste Version in dem Bundle Link mit apk ist nur die drin 1.51

Oder originale vavoo apk und dann nur das Bundle finde die 2.6.1 nicht

Zuletzt bearbeitet:

Vavoo DisT1453 v2.6.1 Mod Apk von @disinfetor

Was genau speichert vavoo die IP oder wie Mac hat doch jedes Gerät nur eine und immer die gleiche

Das Problem habe ich auch......eventuell sind die Streams nicht mehr aktuell oder es greifen bereits zu viele darauf zu. Am besten ausweichen auf Voodoo TV oder onetv11, onetv1111, oneTV +, phantom Xtreams, Ghost TV, turkvod.

OK gut. Dann liegt es nicht bei mir.

Musste überall die Abhängigkeiten alle auf Kodi umstellen und aktualisieren. Nur bei Ersatz Vodoo funzte das nicht. Gut dann weiche ich aus.

@CSLessak dieses Bild was Sie haben ist von v1.51 und genau das meinte ich vavoo tut die mac(wlan) aderesse speichen und sowie es ausieht haben Sie genau das problem das können Sie nur ändern wenn Sie bei einstellungen daten löschen deinstallieren dann wlan neustarten(reseten) und am bestenden den sickt austecken und danach den neuen Vavoo DisT1453 v2.6.1 downloaden und neuinstallieren dann sollte sich das bild auch ändern somit können Sie dieses problem überbrücken :smile:

Sorry, Was heißt denn wlan reseten? Route reseten (also auf Werkseinstellungen?oder Route Neustarten oder nur wlan Knopf aus und einschalten oder Route vom Strom nehmen?

²

Es läuft nur man kann keine addons aktualisieren und in lastship kommt man nicht in die Einstellungen usw aber es läuft

Fire tv stick
Hallo Pares Banderas
Ich hab das Problem, das ich nach der Installation immer wieder zurück zur url Eingabe komme.
Neustart , catch leeren und Router Neustart.,alles versucht.

Anhänge

Fire tv stick
Hallo Pares Banderas
Ich hab das Problem, das ich nach der Installation immer wieder zurück zur url Eingabe komme.
Neustart , catch leeren und Router Neustart.,alles versucht.
Deinstalliere alle vavoo aps und daten löschen dann starte dein Router neu und stick neu starten also beides kurz vom strom dann installiere das hier mit dem downloader bundle Adresse ist drin bei mir läuft es jetzt hab es genau so gemacht mit fire tv stick

Was genau speichert vavoo die IP oder wie Mac hat doch jedes Gerät nur eine und immer die gleiche
falls die etwas speichern, dann kann es nur die MAC sein
die IP bekommst du von deinem Internet Provider, und diese kann sich jede Zeit ändern, wenn natürlich keine statische IP verlagt hast.

Zurück
Oben