fantasymerlin
Ist gelegentlich hier
Also habe nun mal ein wenig TV gesehen und es lief nun etwa eine halbe Std ohne probs. Aufeinmal wurde der Bildschirm wieder schwarz. Ich zurück Taste betätigt und hatte dann wieder Bild. Nach wenigen Minuten wieder schwarz. Wieder zurück Taste und nun kam kein Bild mehr und blieb schwarz egal wie oft oder wie lange zurück taste betätigt wurde.
Habe dann die App gestoppt und den Cache geleert und neu gestartet. Wieder app angeworfen und Bild war etwa für 10s da und wieder schwarz. Zurück Taste geht nicht mehr. Bild bleibt schwarz.
Das war der Test mit v2. 2 und dist full bundle.
Also heisst kurz die ganzen bundles egal mit welcher Version gehen nicht mehr. Wollte es nur mal so anmerken was meine Tests ergeben haben.
Habe dann die App gestoppt und den Cache geleert und neu gestartet. Wieder app angeworfen und Bild war etwa für 10s da und wieder schwarz. Zurück Taste geht nicht mehr. Bild bleibt schwarz.
Das war der Test mit v2. 2 und dist full bundle.
Also heisst kurz die ganzen bundles egal mit welcher Version gehen nicht mehr. Wollte es nur mal so anmerken was meine Tests ergeben haben.